1. Babyeinkauf getaetig
Ich habe allerdings nur voellig unspektakulaere Dinge gekauft. Wie Einwegunterhosen, Stilleinlagen, Purelan, Gelpads, Binden und ein neues stillfreundliches Pyjama.
Aber mit irgendetwas muss man ja anfangen. Fuer den Kleinen werd ich online noch eine Puckdecke und Babylegs fuers TT kaufen. Aber das hat noch etwas Zeit.
Euch ein schoenes Wochenende,
Susanne
1. Babyeinkauf getaetig
darf ich fragen, wo du die einwegunterhosen bekommen hast und vor allem welche binden du für den wochenfluss genommen hast?
lg suse 31+4
1. Babyeinkauf getaetig
Die Slips waren 3,50 fuer eine 4er Packung und 18 Binden gabs fuer 3,90. Schon teuer, aber was solls. Muss ja sein. Im KH bekommt man ja auch noch Binden ins Bad gelegt, Slip gabs auch in den USA, hier in Italien glaub ich nicht. In den USA war das toll. Die Pyjamas gabs auch im KH und die waren gar nicht so schlecht. Grad fuer den 1. Tag oder nachts war es praktisch. Binden, Slips und Pampers, Nuckel, Popocreme, Kirschkernkissen .... fuer die Babies hat man auch bekommen fuer zu Hause.
Konnte dir leider nicht so recht helfen. :)
Ciao, Susanne
Na ja, wir haben ja noch alles. Hier in Italien gibts nicht mal Seife auf der Toilette. :)
1. Babyeinkauf getaetig
lg
1. Babyeinkauf getaetig
1. Babyeinkauf getaetig
Viel Spass beim Aussuchen,
Susanne
1. Babyeinkauf getaetig
Ciao, Susanne
Danke!
1. Babyeinkauf getaetig
Hi Susanne,
ist doch echt schön, mal was zu kaufen. Prenatal gab es in D mal - aber den Laden den ich kannte gibt es schon lange nicht mehr.
Einen Stillfreundlichen Schlafanzug habe ich inzwischen auch gekauft - hatte mir bei Moritz T-Shirts an der Seite aufgeschnitte und eine Strick-Jacke drüber gezogen - wird diesmal aber sicher auch wieder zum Einsatz kommen.
War heute auch shoppen - aber erstmal noch ein paar neue Umstandsklamotten - das musste einfach sein - das alte ging mir sooowas von auf die Nerven.
LG Christiane
1. Babyeinkauf getaetig
ich hatte mir im August einige neue Sachen gekauft, fuers Buero aber auch so. Aber trotzdem musste ich mich gestern zusammennehmen damit ich keine weitere U-Mode kaufe. Fuer die 6 Wochen Arbeit und 10 Wochen bis ET. Aber ich war in Versuchung geraten. Von meiner SS mit Julius trag ich auch nicht so viel mehr, aber ich hatte diesmal schon gut zugeschlagen gehabt. Komischerweise hab ich noch so einige tragbare Sachen von der SS des Grossen (2004).
Aber man fuehlt sich so gut nach einem Einkaufstripp, selbst bei meinen langweiligen Dingen gestern.:)
Schoenen Sonntag noch,
Susanne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen