Suchen Menü

1. Arzttermin alles o.k. aber ist noch sehr früh ;-)

Hab heut meinen 1. Termin hinter mich gebracht.

Alles o.k. allerdings bin ich erst 5+3 daher sieht man nur die schöne Fruchthöhle und dass sich da was weisses bildet, daher muss ich in ner woche nochmals kommen weil man dann erst die Herztöne auf dem Ultraschall sieht. Freue mich drauf wenn es auch alles so lang dauert :-).

LG und eine gute Weiterentwicklung euch und euren Babys im Bauch Amadea

Bisherige Antworten

Das hört sich doch gut an...

und immerhin darfst du nächste Woche gleich wieder kommen :-)

Herzlichen Glückwunsch.

Lg Angie

7+2

Hallo

wie bei mir, man hat auch kaum was erkennen können, nur du darfst schon in einer woche gucken, ich erst in 5 Wochen =-O =-O =-O

aber ich werd meiner FÄ vorher auf die Füße treten, denn ich finde es zu lange %)

lg Kerstin die Dir eine wunderschöne Kugelzeit wünscht

musst halt nen Vorwand finden weswegen es schneller sein soll, z.B. dass du Beschwerden hast oder so... aber mein FA ist einfach sehr net...

LG und weiterhin gute Kugelzeit auch dir Amadea

Prima!!!

Huhu Amadea!
So ähnlich war´s bei mir auch. War bei 5+1 das erste Mal beim FA und man sah die Fruchthöhle mit einer Mini-Erdnuss. Gestern (also zwei Wochen später) war der Krümel schon ca. 1 cm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen!
Ganz bestimmt ist das bei Dir nächste Woche dann auch so!!!!!
GLG Alex (7+2)
:IN LOVE:

schön, das alles ok ist und.......

...dort ist, wo es hin soll!!!
und eine woche ist ja nicht so schwer zu überstehen, bis du deinen krümel wieder siehst!!! ;-)
hab morgen wieder nen termin beim doc und werd auf jeden fall nach dem herzchen schauen lassen!!!
LG Tanja mit Wurm(w6+3) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen