1-2-3-meins
meine Eltern laden uns 5 und mein Bruder mit Freundin und Töchtern ein :-)
Nun war ich gerade bei Ebay erfolgreich (denke mal dass er bis dahin alleine sicher läuft, ist ja erst Ende Oktober)
http://www.ebay.de/itm/261100022977?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648
Hat wer Erfahrung damit???
Gruß Julia
Gummischuhe...
Ich würde mal googlen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das diese ganzen "Billiggummilatschen" viel gutes hergeben...weshalb ich sie meide.
Was jetzt aber speziell deine angeht, dazu kann ich nichts sagen. Süß sind sie ja :-)
LG
Gummischuhe...
Kenn mich damit allerdings auch nicht aus :-X
wir fahren übrigens hier in => http://www.zoover.de/belgien/luxemburg/vielsalm/sunparks-ardennen-ex-vielsalm/ferienpark/fotos
1-2-3-meins
aber eine Frage hab ich noch.. ähm 20/21.. ist das die Größe die du ersteigert hast für OKTOBER???
ne oder?
also Samuel trägt jetzt schon 22/23?!
Phil hat gerade Gr. 20
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen