Suchen Menü

@zwerg2008

Hallo,
ja, beide Grosseltern und alle anderen Verwandten leben in Dld.
Tja, und da ist es immer nicht ganz leicht, alles zu organisieren, wenn man mal einen Termin hat.
Die Party wird bestimmt für Zoé toll. Sie freut sich schon so. Und immer sagt sie mir andere Namen von Mädels die sie dabei haben will. Das wird noch lustig, wenn wir dann wirklich einladen.
Der Termin am vergangenen Freitag war easy, meine Tochter war beim Kinderhütedienst, das gibt es im Unispital hier, freiwillig, kostet sozusagen nichts. Echt super. Ohne zu murren, ist sie knapp 1,5 Stunden dort geblieben und somit konnte ich ruhig mich untersuchen lassen.
Tja, ich arbeite zwar nicht nebenbei, ist nicht so einfach. Mein Mann arbeitet hier und ich müsste unsere Tochter sonst in die Kinderkrippe geben, dass möchten wir beide nicht. Leider gehen die Kinder hier in der Schweiz erst mit vollendetem 4. Lebensjahr in den Kindergarten. Da sie im Dez. geboren ist, ist sie noch knapp zwei Jahre zu Hause - mit Spielgruppen (leider recht teuer) kann ich mir einige freie Stunden gönnen.
:-) :-) :-)
Es sind ja nur noch 10 Tage bis zur nächsten Untersuchung. Das schaffen wir schon, oder?
Liebe Grüsse
LV O:-)
Bisherige Antworten

@zwerg2008

Hey, nur noch 9 Tage!!
Das ist aber eine lange Zeit zuhause.... Dafür ist der Betreuungsdienst im KKH umso praktischer, ich nehm mein Sohn manchmal mit zum Frauenarzt und je länger die Termine dauern, desto schwieriger wirds..
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen