Suchen Menü

@zwerg.2000

Hallo,
bin ja gerade wieder gekommen:
Kurz zu meinem Termin heute vormittag. Nach ewig langer warterei, ca. 35 min nach vereinbarten Termin, wurde dann ein US von der Scheide aus gemacht.
Man sah die Fruchthöhle und den Dottersack. Alles soweit ok. Der errechnet Termin von 5+4 bleibt bestehen. Herzchen haben wir noch keins schlagen sehen, aber das sei bei dem frühen Stadium normal.
Es wurde aber weder Urin, noch Blut genommen.
Aber zumindest weiss ich, dass der Wurm in der Gebärmutter liegt, dass ist ja schon mal super. Nun hoffe ich, das keine Blutungen kommen und sich alles schön entwickelt.
Der nächste Termin ist am 01.12., ich glaube, du hast da auch Termin, oder?
LG
LV O:-)
Bisherige Antworten

@zwerg.2000

Hallo
das ist doch super :-)
Bei dir wurde genau das Gegenteil gemacht ;-) Komisch, meiner nimmt wohl gerne Blut ab und deiner schallt lieber?! Wollen wir tauschen ;-)
Ja, bin auch am 1.12. dran!! Mal schaun wie es dann ist! ;-)
LG

@zwerg.2008

Ja, das ist komisch, aber da ich zu einer "Risiko-Gruppe" gehöre, gehe ich mal davon aus, das dies normal ist.
Jedenfalls hoffe ich, dass das Herzchen schlägt, am 01.12. bin ich nämlich dann schon 7+2.
Mal sehen, was du erzählst, wird ja lustig, wir sind ja annähernd gleich weit. Mal sehen wie die Mäuschen sich entwickeln.
Liebe Grüsse,

@zwerg.2008

stimmt, dann können wir schön vergleichen ;-)
bin am 1.12. auch bei 7+1 oder so :-P
wie vertreibst du dir die zeit bis dahin????
lg

Zeit vertreiben

Ich muss gestehen, ich habe im Moment richtig viel zu tun.
Meine Tochter wird am 13.12. drei Jahre alt, und da versuchen wir gemeinsam die Feier zu organisieren, was wünschst sie sich, wer darf beim Kindergeburtstag kommen. Wie feiern wir...., und dazwischen besuchen wir noch die Grosseltern, ende nächster Woche,
Wir leben in der Schweiz und die Grosseltern in Dld., ca. 6 Stunden von uns weg,
Naja, wir bleiben einige Tage und wenn wir wieder kommen, dann muss ich Wäsche waschen und die Feier vorbereiten.
Nächste Woche möchte ich weihnachtlich schmücken, naja und da bleibt nicht wirklich viel Zeit zum "hibbeln". Die Zeit vergeht dann hoffe ich wie im Flug.
Liebe Grüsse,
... und du?

Zeit vertreiben

Hallo,
ich hab eigentlich auch viel um die Ohren, ich hab eine 50% Stelle, ein 2jähriges Kind, was ja volles Programm mit sich bringt: Mutterkind-treffen, Kinderturnen, usw, den Haushalt und andere Termine, aber irgendwie hab ich trotzdem langweile......... :-X
Vielleicht müsste ich mehr putzen, backen und so... ;-) Die Weihnachtsgeschenke sind zum Teil auch schon besorgt, :HELP: , was soll ich noch 2 Wochen lang machen ;-)
Abends ist mein Mann ab&zu weg, da sitz ich zuhause, während Freunde (die meisten ohne Kinder) weggehen. Und wenn mein Kleiner Mittagsschlag macht, muss es absolut ruhig sein, sonst ist er gleich wieder wach.
Wohnen beide Opas und Omas in Deutschland?
Seit ihr in die Schweiz gezogen, wegen der Arbeit? Sorry, bin neugierig ;-)
Dann mal viel Spaß beim Kinderparty organisieren und bei den Großeltern!!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen