Suchen Menü

....zurück vom Diabetologen

Moin Mädels,

so, ich bin endlich zurück vom Diabetologen.....mega hungrig!!!!

Ich musste jetzt zum 4x diese ekligen Saft trinken, aber es hat sich gelohnt.

Meine Werte 80-182-127....der Dok meinte, dass der zweite wert zwar grenzwertig sei.....aber dem seid ein paar Jahren gar keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt wird.

Ich soll mich nicht verrückt machen....dass wäre alles okay so!!!!

Nicht zu viel süß essen und dann passt dass schon.

Er meinte, wenn alle so oft messen würden wie ich....wären deren Werte auch nicht immer perfekt! (womit er auch bestimmt Recht hat!)

So, die sache BZ ist jetzt für mich abgeschlossen.

Ich muss jetzt zuerst mal was essen :-) und danach lese ich mal alle neue Nachrichten.

LG

Sabrina 31+0

Bisherige Antworten

Hallo!

Na da hast du ja wenigsten einen Arzt der es nicht so streng sieht wie meiner. Mein 2. Wert war 181, darf jetzt 6x am Tag messen. Da die Werte alle ok soweit sind, nur noch 2x die Woche. Würde es trotzdem im Auge behalten.

Wünsch dir alles gute!

Gruß

Dani

Hi Sabrina
na also wenigstens was abgehagt und für ok befunden, das tut doch gut :-)
Dann kannst du dir ja die Adventszeit schmecken lassen :-)
LG Anja 31+3

Sehr gute nachrichten! Na dann guten hunger! Lg

.... Kartoffelmaus....

Hallo,

ich bins nochmal. Wir hatten gestern schonmal....

Habe am 19.1. ET, aufgrund einer Insertio Velamentosa muss allerdings ein KS gemacht werden. Ich hatte gefragt, wielange Du die Wehenhemmer nehmen musst. Ich weiss es nämlich auch noch nicht, aber ich habe am 6.12. einen Termin zur Geburtsplanung bekommen. Da kann ich ja nochmal Bericht abgeben.

LG MANJA 32+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen