*zitter* Um 08:45 Uhr gehts zum FA mit großem Labor und allem Drum und Dran. Hab echt schiss...
*zitter* Um 08:45 Uhr gehts zum FA mit großem Labor und allem Drum und Dran. Hab echt schiss...
Wird schon gut gehen, meine Daumen hast Du :-)
LG Daniela
Danke Daniela!
Hallo Melli,
mach dir nicht so vielen Gedanken. Nach deinem Bauch zu urteilen, dürfte doch nochts mehr schief gehen. War echt erstaunt als ich das Bild sah. Ich hoffe ich schaffe es auch bis dahin.
Daumen sind gedrückt.
LG Anja 6+4
Nur bin ihc mir gar nicht sicher, dass man am Bauchumfang ersehen kann ob alles gut geht oder nicht. Das wär ja auch zu einfach.
Aber ich versuch positiv zu denken und nachher hoffentlich auch Positives zu berichten!
Danke und lG;
Melli
7+0
meine daumen sind ganz feste gedrückt:THUMBS UP:
lg nina 9+0
danke nina!
Ich mach nen Babytanz für dich!!!Heyja Heyja, Heyja Heyja!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen