*yipiiiiiiiiiiiiieeeeeh* habt ihr meine Jubeschreie gehört????
Hatte ja am Montag den Antrag für eine Haushaltshilfe bei der KK eingereicht... gestern Vormittag hatte der von mir beauftragte Pflegedienst bei der KK angerufen und nachgefragt, da war der Antrag, angeblich noch nichtmal angekommen... Heute Morgen habe ich angerufen.... und, ich bekam mal eben so gesagt: der Antrag wurde gestern BEWILLIGT!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-}
O Mädels, das Chaos hat ein Ende!!!! Ich könnte echt erstmal ne Runde heulen vor Freude... Endlich kann tagsüber jemand zwischendurch aufräumen, mit der Kleinen spazieren/ auf den Spielplatz gehen, die Küche ist wieder sauber, und zwar auch während des Tages..., die Kinder werden geduscht/ gebadet, ich muss nicht mehr alleine den riesen Einkauf für einen 6 Personenhaushalt stemmen, ich hab Hilfe bei den Wäschebergen und so weiter und so weiter.... [:-} [:-} [:-} [:-}
Morgen soll jemand das erste Mal kommen!!!!!
GGLG von einer super erleichterten Allie [:-} bei 28+1 O:-)
SUPER !!!!!
Liebe Allie,
herzlichen Glückwunsch zur Haushaltshilfe. Endlich findest Du auch etwas Zeit für Dich. Genieße diese Zeit und alles Gute weiterhin.
LG, Tania 26+1
das ist eine ganz tolle sache! suuuuuuuuuper! freut mich sehr für dich [:-}
lg jessi
bestimmt wird es jetzt leichter für Dich und Du kannst Dich etwas mehr entspannen! Das sind doch mal tolle Aussichten *freu*
Ich selbst konnt mich immer noch nicht dazu durchringen eine HH zu beantragen, trotz der vielen gut gemeinten Ratschläge nicht... Aber für mich ist eine HH mehr Belastung als Entlastung weil die Erfahrungen eben s nix sind und obendrein kann ich in 3 Zimmern auf 62qm einfach nicht ausweichen^
Aber Dir wünsch ich erstmal die Erleichterung die Du Dir erhofft hast!!!
LG
Melli 28+1
und Du bist entweder 28+2 oder 28+0 (hab vergessen ob Du einen Tag weiter warst oder einen Tag weniger weit), was aber im Grunde völlig Pups ist *g* Ich gratuliere Dir noch zum erreichten 8. MONAT!!! :DRINK:
Lg und einen schönen Tag, Tanja
Make a pregnancy ticker
Aaaach, das freut mich :) Hoffe, es kommt eine nette :) Aber hauptsache Entlastung!
Das ist ja toll, dann kommst du auch mal zur Ruhe und kannst dich auf deinen Bauchbewohner vorbereiten. LG
super *freu* Lg ->
Hey, das ist ja Klasse!!! Freu mich für dich!!! LG Daniela
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen