*wusa* *ohmmmmmmmmmmm*
bin total müde.............
wir haben so ne besch***** kombi :( Erkältung und Zahnen...
ich dreh durch....
schlafen *Was ist das* sie wacht immer wieder auf :( weint und brüllt bitterlich...
dann hat die arme maus noch eine bakterielle infektion an der nase -.-
ich bin völlig platt, bin dazu selber noch super dolle erkältet -.- u geh noch arbeiten, wosch genervt bin...
nur mal 4 std oder so schlafen das würde mir grade reichen...
ja und das mit dem kreischen was hier so angesprochen wird, is hier auch :-( u wenn ihr was net passt fliegt es durch die bude....
steffi die völlig auf ist und nur schlafen willlllllllllllllllllllll !!!
*wusa* *ohmmmmmmmmmmm*
die kleine luisa nimmt ja echt alles mit was man bei diesem wetter bekommen kann , die arme kleine maus......
hier ist zum glück nichts in sicht..
okay das gekreische ist hier schon wieder so gut wie es geht out.....
er kreischt nur wenn er diese Zalandoo werbung im TV sieht :-D :-D :-D :-D :-D
@nadine
Ja ich hab das Gefühl das es vielleicht auch vom Zahnen kommt!?
Aber das weiss man auch nicht..
Sie sabbert so dolle,aber die nase läuft auch dolle...
Steffi mit Riesem fragenzeichen im gesicht
*wusa* *ohmmmmmmmmmmm*
oh man Du Arme, was les ich denn da immer ? Ihr nehmt wirklich alles mit, oder? Ich drück Dich mal ganz doll und wünsche Euch gute Besserung, bald kommen wieder bessere Zeiten, glaub mir :-*
Schick Dir gaaaaanz viel Kraft und ne groooooße Portion Schlaf rüber!
LG Anika
PS. Hab ich übrigens schon DANKE gesagt, für Deine liebe SMS zu Joschels Burzeltag??? :-[ Hatte ich irgendwie total vergessen, sorry!
@anika
Ja ich hab auch das Gefühl wir nehmen alles mit *grrrrr*
Aber es ist ja auch das passende Wetter dazu... :(
Danke für die Portion schlaf..die nehm ich mir nun...
Nachti :-*
*ohmmmmmmmmmmm*
Aber ich weiß, wovon du schreibst, denn hier ist es ja gerade auch ziemlich heftig. *handreich*
Heute war Tilda aber tagsüber etwas besser drauf und ich hoffe sehr, dass die Nacht einigermaßen wird. Letzte Nacht hat sie von halb 5 bis 6 Theater gemacht. =-O
Solidarische Grüße
Jay
@jay
U meistens immer dann wenn ich arbeiten muss,sind die Nächte so schlimm :(
Die Abende sind so schlimm,heut is sie ins bett um 21.30 o.O *soifz*
Die backenzähne sind sowas von im anmarsch..
Weiss schon Net mehr was ich geben soll..kann ja nicht immer zäpfchen geben...geb die zahnungszäpfchen von weleda..
Steffi die total auf ist...
*wusa* *ohmmmmmmmmmmm*
Samuel hatte an seinem Geburtstag leider auch die Grippe bekommen , ich glaub aber solangsam das es mit dem Zahnen kam.. er hat da nämlich dann aufeinmal DREI Zähne bekommen.. Michi meinte vorhin er habe jetzt sogar einen vierten neuen Zahn gesehen.. ich hab ihn aber noch nicht gesehen ;-)
Samuel ist aber meist so das er total viel schlafen möchte wenn er Zähne bekommt ist aber dann die Zeit die er wach ist total unausstehlich und mit nichts zufrieden zu stellen und lacht keiiin bisschen.. das ist total ungewöhnlich für unseren kleinen Mann
ich wünsch euch deshalb gute Besserung und viiiiel Schlaf!!!
@ sarah
Luisa muss noch was warten...*lach*
Danke ja ich hoffe auch das ich bald mehr schlaf bekomme...sonst drehsch bald durch...
Sabbern hab sie heut 4mal umgezogen,trotz Tuch um hals o.O u dann noch nase laufen....
Ein Kombi zum kotzen.... -.- *lach*
Dich mal dolle drück :-*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen