Suchen Menü

..wie gemein-schnell vergehen die Jahre.. :( Mein Baby hat heute Schulanfang..

:,(

Ein Baby ist im Bauch und das andere kommt in die erste Klasse.. die Schulleiterin sagte heute, wir, Eltern müssen die Kinder loslassen..

Das tut aber weh..

kostenlos Bilder hochladen bei hostpix.de
lg nli (heute 35+0)
Bisherige Antworten

Was ein süsses und hübsches Kerlchen - Glückwunsch dazu!!! GLG

Na, das erste Bild sagt doch schon alles-gleich drei Mädels um ihn rum;-) Glückwunsch zum Schulkind! lg>>>

Alles Gute zum Schulanfang!!! Er sieht aber auch schon richtig groß aus! :-)
Wir haben ja nächsten Samstag Einschulung... und da ist Neele schon dabei... wie aufregend!!
LG
Steffi
KS-2

.. der Tag hat mich echt alle gemacht.. man spürt, dass es nur noch wenig bis zur Geburt bleibt.. Ich konnte mich heute nicht schick anziehen, die normale Schuhe passt auch nicht.. Bin aber echt froh, dass ich überhaupt dort war, es hätte mich sehr traurig gemacht, wenns nicht so wäre..

Es war aber irgendwie langweilig und leicht abgekühlt.. Wir haben 2 Klassen, in der Klasse A sind alle Kinder von: Bürgermeister, Ärzte, Anwälte, Fleischer, Ladenbesitzer, Bäcker, CDU-Mitglieder und andere ...

in Klasse B : der Rest der Gesellschaft.. (also, wir .. :-D )

na ja.. bin sehr gespannt auf Montag! Wohnzimmer sieht aus.. %) überall die ausgepackte Geschenke, das Süßes etc.. ich kann mich nicht bücken (Ausrede.. :-[ )

Ich wünsche dir viel Spaß bei Einschulung :) und drücke natürlich weiterhin die :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: für KS (hast du Angst?) Ich hätte bestimmt die Hose voll ...

Bei mir bleibt es spannend, KS oder spontan 50/50

:DRINK: :DRINK: :DRINK:

Bauchbemalung :KISSING:

Hihi,
süße Bemalung!
Ein bisschen Angst hab ich schon...auf jeden Fall mehr als vor ner normalen Geburt...
Denke am Montagmorgen werde ich total durch den Wind sein :-(
Hoffe das alles gut geht und ich auch wieder fit bin zur Einschulung..
Wir waren ja heute mit Tims Geburtstagsgästen im Kino... das war echt gut... kein Chaos zu Hause und den Kids hats super gefallen...
Dann ebenso toi toi toi für Montag! Ist ja auch ne große Umstellung mit nem Schulkind...
LG
Steffi

..Jep, danke!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen