Hallo! :)
Nein, Hoteltesterin bin ich nicht, aber dennoch viel unterwegs (hab für die letzte Steuer etwa 130 Nächte in Hotelbetten zusammengerechnet ;) ), aber da könnten von mir aus gerne viel mehr Strandhotels dabei gewesen sein ;)
Also, wir waren dieses Jahr in der Türkei, das war mal ein klasse Hotel!!!! Total kinderfreundlich (vielleicht bin ich ja deswegen dort schwanger geworden, hihi), für alle Altersgruppen gibt es Angebote. Dazu noch am Pool einen riesen Rutschenturm für jung und alt (auch wir sind jeden Tag mit Spaß gerutscht. Das Essen war der Hammer! Ich hab noch nie so gut im Urlaub gegessen wie da. Es gibt auch jedes mal (egal ob im Hauptrestaurant oder an den Strandbars) einen Abschnitt mit Kinderessen, im Hauptrestaurant gibt es 3 Bereiche, einen allgemeinen, einen wo nur Erwachsene hin sollen und einen der für Familien gedacht ist. Es gibt auch tagsüber immer was zu essen, wie Schinkenkäsetoasts oder Fruchtstückchen am Pool, um 14 Uhr macht ne kleine Bude mit Waffeln auf, es ist echt toll. Am Strand ist z Bsp Bananenboot fahren inklusive.
Das Hotel ist in Belek, vom Flughafen Antalya fährt man etwa eine halbe Stunde.
So und jetzt..... es wird spannend! Das Hotel heisst Magic Life Waterworld Imperial. Es ist ein Al Hotel, aber es gibt auch richtige Coca Cola und keine Turk Kola oder so, alles total super.
Das Hotel ist leider etwas teuer, aber vielleicht gibt es ja als Frühbucher super Schnäppchen. Wir waren eher Kurzfristig dran, haben aber von einem Angebot für meine Berufsgruppe profitiert.
Auch von den anderen Magic Life Hotels habe ich nur Gutes gehört, bspw war eine befreundete Familie in dem in Safaga in Ägypten zum Tauchen. Die waren auch sehr begeistert.
Meine Kollegen schwärmen auch immer von den Aldiana Clubs, wenn sie mit ihrern Familien verreisen. Die sind nur leider auch oft nicht ganz billig.
Aber ich kann wirklcih sagen, wir haben für da Magic Life mehr Geld ausgegeben, als wir wollten, aber es war so gut angelegt, wir haben es nicht bereut. Also wenns im Zweifel um 200€ geht, dann legt sie drauf. Das Magic Life in Belek sieht mich auf jeden Fall wieder, mit richtigem Krümel und net nur als Einzeller ;)
Hab grad mal geschaut, bei TUI gibts das Hotel ab 600€p/P (Erwachsene) im Zeitraum 1.4.-1.6., ich jetzt mal davon ausgegangen, dass du vor dem Kind noch verreisen willst.
Viel Spaß beim Urlaub suchen und buchen, wenn du noch was wissen magst, sag bescheid, vielleicht kann ich Dir ja nochmal helfen. Wir werden nächstes Jahr wohl nicht gehen, wollen noch heiraten und dann das erste Kind, ich glaube, wir haben da genug zu tun. Zudem würde ich grundsätzlich nicht mit einem Kleinkind unter min. 10 Monaten fliegen, schon gar keine Langstrecke (hat medizinische Gründe). Wir gehen dann im Frühjahr 2012 wieder :)
LG
caipi