Suchen Menü

@ weichilie: Du hast ne PN. Glg

Bisherige Antworten

Liebe Franco,
danke für deine lieben aufbauenden Worte.Es ist nicht einfach,aber es muß ja irgendwie weiter gehen.Ich versuche mich irgendwie abzulenken,solange ich nicht drüber nachdenke geht es mir eigentlich ganz gut.
Lg Susi

Drück dir die Daumen, du musst ja auch an deine Familie und dein Mopselchen in deinem bauch denken! Das machsts nicht leichter!

Wobei ich finde das einem grad die Kleinen wahnsinnig viel Halt in der Zeit geben! Mir hat mein Sohn und der Alltag mit ihm viel Kraft gegeben!

Versuch dich aber trotzdem damit auseinanderzusetzen, es kommt sonst mit voller Wucht irgendwann, zu einer Zeit wo dus gar nicht brauchen kannst!

Drück dich nochmal

FranCo

Ja das stimmt,aber umso mehr ich drüber nachdenke umso mehr kommen Vorwürfe und der ganze Mist hoch.Meine beiden Kids sind auch sehr traurig drüber.Mein kleiner ( Chris 8J. ) sagte denn einen Tag:Na toll,Mutti jetzt hab ich gar keinen Opa mehr der mit mir spielt und mich immer ärgert.Aber dann gehen wir immer zusammen zu meinen Opas auf den Friedhof und sie besuchen.Dann freuen sie sich bestimmt.
Meine Große ( Lena 10J. ) war mit zur Beerdigung und ganz doll geweint,so dass der Pfarrer sie sogar in den Arm genommen hat.Sie wissen beide was passiert ist,aber sie verstehen es nicht.Lena fragt immer was diese Krankheit ist,aber ich kann ihr das nicht wirklich erklären.Sie fragte mich gestern,ob ich für sie ein Bild von meinem Dad hab,sie möchte es sich ins Zimmer hängen.
Ich hoffe ja mal das mein Bauchzwerg den ganzen Stress überlebt hat.Ich muß ja am Freitag wieder zum FA.
Danke für deinen drücker,dass tut wahnsinnig gut.
Susi

Ach, das ist dann wieder schwierig wenn die Kids schon so groß sind und so viele Fragen haben auf die es keine Antworten gibt! Dachte deine Kids wären noch kleiner, wobei, die Fragen auch! Sogar mein damals 1 1/2 jähriger fragte immer wenn wir bei meiner Mama waren "Wo is Opa?" Klar er wollte keine Erklärung aber es tut sooo weh und man muss sich so zusammenreißen das man nicht zum heulen anfängt!

Such mit Lena ein schönes Bild aus und häng es mit ihr in ihr Zimmer, denke wenn sie es will ist es auch gut!

Deinem Zwerg gehts bestimmt gut! Du wirst tolle Bilder kriegen am Freitag! Schreib wies war, gell!!!

FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen