@ weichilie: Du hast ne PN. Glg
Drück dir die Daumen, du musst ja auch an deine Familie und dein Mopselchen in deinem bauch denken! Das machsts nicht leichter!
Wobei ich finde das einem grad die Kleinen wahnsinnig viel Halt in der Zeit geben! Mir hat mein Sohn und der Alltag mit ihm viel Kraft gegeben!
Versuch dich aber trotzdem damit auseinanderzusetzen, es kommt sonst mit voller Wucht irgendwann, zu einer Zeit wo dus gar nicht brauchen kannst!
Drück dich nochmal
FranCo
Meine Große ( Lena 10J. ) war mit zur Beerdigung und ganz doll geweint,so dass der Pfarrer sie sogar in den Arm genommen hat.Sie wissen beide was passiert ist,aber sie verstehen es nicht.Lena fragt immer was diese Krankheit ist,aber ich kann ihr das nicht wirklich erklären.Sie fragte mich gestern,ob ich für sie ein Bild von meinem Dad hab,sie möchte es sich ins Zimmer hängen.
Ich hoffe ja mal das mein Bauchzwerg den ganzen Stress überlebt hat.Ich muß ja am Freitag wieder zum FA.
Danke für deinen drücker,dass tut wahnsinnig gut.
Susi
Ach, das ist dann wieder schwierig wenn die Kids schon so groß sind und so viele Fragen haben auf die es keine Antworten gibt! Dachte deine Kids wären noch kleiner, wobei, die Fragen auch! Sogar mein damals 1 1/2 jähriger fragte immer wenn wir bei meiner Mama waren "Wo is Opa?" Klar er wollte keine Erklärung aber es tut sooo weh und man muss sich so zusammenreißen das man nicht zum heulen anfängt!
Such mit Lena ein schönes Bild aus und häng es mit ihr in ihr Zimmer, denke wenn sie es will ist es auch gut!
Deinem Zwerg gehts bestimmt gut! Du wirst tolle Bilder kriegen am Freitag! Schreib wies war, gell!!!
FranCo
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen