Suchen Menü

@waitingformoreluck

Hallo du :)

Hab gerade gelesen, dass du noch keinen Kinderwagen anschauen konntest? Geht es dir noch immer nicht wirklich gut oder hattest du einfach keine Zeit??

Lg Natalie

Bisherige Antworten

@Natalie

Hi Natalie *smile*
na da bin ich ja mal überrascht.. ne "Mail" für mich *g*
mir gehts leider immer noch nicht so gut, kann aber immerhin schon zum Essen hinsitzen *freu* [:-}
Zeit habe ich seeeeehr sehr viel *g* darf ja bis zum ET nicht mehr arbeiten gehn.
Oh ich find das so süß, dass du an mich denkst :-*
Ganz liebe Grüße
Sarah mit Krümel 16+6 [:-}

@Natalie

Hallo Sarah,

das tut mir leid :/ hast du so Kreislaufprobleme oder wie? Warum ist das denn bei dir so stark?

Hoffe, dass es dir bald besser geht, du shoppen gehen kannst und auch das Wetter genießen kannst! Hast du wenigstens einen Balkon oder so?

Lg Natalie

@Natalie

"Guten morgen" Natalie,
weshalb es bei mir so stark ist? Gute Frage, also das haben wohl 5 % in Deutschland wenn sie schwanger sind, dass sie während der gesamten Schwangerschaft so Kreislaufprobleme haben.. und ich gehöre wohl zu den 5 % suuupii
Mir wird halt sehr schnell schwarz vor den Augen, sobald ich mal stehe und so, aber dadurch dass ich fast nur liegen kann, auch weil ich immer wieder so Krämpfe im Bauch hab, macht es das ganze nicht grad leichter.. denn umso länger ich liege umso schwerer ist es auch wieder länger zu stehen / sitzen..
Ich hab zum Glück einen suuuuuper Balkon *g* der ist ungefähr 17 qm groß und geht so um die Ecke, dass ich von morgens bis abends Sonne habe, einfach genial mit einer genialen Aussicht!! Da bin ich schon seeehr sehr froh darüber, zumindest wenn es schönes Wetter gibt *smile*
Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende mit viiel Sonnenschein und dankeschön das du mit mir mithoffst :BRAVO:
Liebe Grüße
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen