Suchen Menü

*vorsichtig um die Ecke guck* und Hallo an alle :-)

Hallo Ihr lieben Kugelnden,

ich würd mich gern zu Euch gesellen und hoffe, dass noch was frei ist in Eurer Mitte? ;-)

Ich bin 32J., habe 3 Kinder im Alter von 9,5J.(m), 3,5J.(w) und 1,5J.(m), erwarte somit mein 4. Kind!

Alle 3 sind Sommer- und Sonntags!kinder, nun bekomme ich also auch mal ein Winterkind und bin schon ganz gespannt :-)

Ich bin noch ganz am Anfang, hab am Mi positiv getestet, lt. Rechner bin ich bei 4+6ssw.

Muss mir nun erstmal einen FA + Termin besorgen, mit meiner letzten FÄ bin ich zusammen gerasselt, deshalb muss ein neuer her, was gar nicht so einfach ist %)

Ich freue mich auf einen schönen Austausch und die nächsten Monate mit Euch :KISSING:

LG Claudia mit Einschleicherchen :-*

Bisherige Antworten

dann mal herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!!und natürlich auch willkommen in unserer mitlerweile sehr großen runde ;-)

ist ja eher nen goldenes Oktober kindchen als winterkind...ist doch auch mal was schönes ;-)

bei mir ist es meine 2te ss und meine große ist jetzt im vergangenen Dezember 2 geworden.

ich wünsche dir viel erfolg bei der suche eines neuen FA, ist nicht immer einfach einen zu finden der den vorstellungen entspricht

ist es für dich genauso aufregend wie für mich bzw. wie für die anderen mädels hier die z.b. ihr erstes kind erwarten? ist ja schon dein 4 -meine das jetzt nicht neg. bin nur etwas überrascht im positiven sinne-es gibt schliesslich nicht mehr viele mamis mit mehr als max. 3 kindern-jedenfalls kenn ich keine ;-)klar ist jede ss anders und aufregend aber..naja, wie ist es für dich?

sorry wenn ich aufdringlich sein sollte-bin etwas neugierig ;-)

lg manu:ROSE:

Hallo Manu,

ja, das ist wohl wahr, es gibt nicht viele Familien, die viele mehr als 3 Kinder haben (obwohl in meinem Umfeld doch so einige), aber grad wenn man schon mit 3en unterwegs ist, wird man teilw. fast mitleidig angeguckt :-|

Wie diese SS nun wird, weiß ich ja noch nicht, im Moment fühlt sie sich ähnlich an, wie die anderen :-! Die Übelkeit ist von Mal zu Mal schlimmer geworden wobei ich bei Kind 3 dachte, es gäbe keine Steigerung mehr. Ich hoffe es sehr, fürchte aber, dass ich die Kloschüssel noch öfter als mir lieb ist umarmen werde... Aber was tut man nicht für die lieben Kleinen ;-)

LG Claudia, die übrigens suuuuper gerne ss ist (bis auf die Wasseransammlungen und sonstige Zipperlein, aber soooonst *g*)

Hallo Claudia,
herzlich Willkommen und erstmal ein großes: RESPEKT!
Vier Kinder finde ich toll. Wir haben uns schon mit der Entscheidung für ein Zweites ziemlich schwer getan (vor allem mein Mann), da finde ich es immer toll, wenn jemand den Schritt in Richtung Großfamilie macht!
Dann wünsche ich dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
LG
J. 10+4

Hallo,

also ich würde mal glatt sagen: obwohl der Herbst schon am 23. September beginnt, könnte man sagen, du bekommst dann ein "kurz-nach-Altweibersommer"-Kind, also doch noch ein (fast) Sommerkind. Manchmal sind ja im Oktober auch einige Sonntage noch recht mit Sonnenschein gesegnet.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserem Kugel-haufen!

vG

Herzlichen Willkommen..und eine tolle Kugelzeit....LG

Hallo ,

herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünscht

Nic ssw5 mit Nr.5

Hallo... immer reinspaziert...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS :THUMBS UP:

LG

Herzlich Willkommen bei uns, lg Anja!!!

...auch von mir alles Gute und viel Spaß bei uns! LG Anika

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Wünsch dir einen schöne Kugelzeit mit dem 4. Kind.
Sag mal bist du zufällig aus dem Geboren im Juli/August 2009 Forum.
Ich glaube da was von dir gelsen zu haben und vom Alter deines Kleinen würde es ja auch hinkommen.
Meine Kids sind 7 (w), 5 (w) und 1,5 jahre (m).
Bin jetzt auch mit dem 4. Kind schwanger (7+0)
Muß das aber erst noch verkraften, weil es so gar nicht geplant war und selbst trotz Hilfsmittel bleiben wollte.
Schöne gemeinsame Kugelzeit
kuekilein mit 3 süßen Kids und Einschleicher und Dableibenwoller Nr. 4

Übrigens bin ich auch Jahrgang 78 und habe gerade in deinem Profil gesehen das du aus dem Juli/August 2009 Forum bist.
Mein kleiner Paul ist am 31.07.2009 geboren.
Schöne Kugelzeit

Hallo kuekilein,

ja, bin aus dem 09 Forum, mein Sohn ist am 26.7.09 geboren :-) Kann mich aber an Dich nicht erinnern?? Mmmhhh :-X

Bei uns war das auch so nicht geplant, da wir aber durchaus noch eins wollten, nur halt nicht so schnell, ist der Schock dann doch schneller überwunden, als wenn es gar nicht erwünscht wäre!

Und wenn ich sehe, wie herzallerliebst meine beiden Jüngsten miteinander umgehen, dann kann das nur richtig sein!

LG Claudia

DANKE an alle für Euer Willkommen :-)) LG ->

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen