Hallihallo! :JOKINGLY:
Hab hier mal bisschen was zum 2. Frühstück hingestellt, bedient euch!
auweia, hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, da ich bestimmt seit 2 Monaten nicht mehr im Forum war?? Wahrscheinlich kennt mich schon gar keiner mehr....Sorry....
Naja, jedenfalls habe ich inzwischen ein offizielles BV von meinem FA bekommen und jetzt endlich Zeit, mich auf die Schwangerschaft zu konzentrieren! [:-} Die letzten Wochen waren für mich recht anstrengend in der Arbeit und ich war so ausgelastet, dass ich zuhause nur noch schlafen konnte...Bin nicht mal mehr ins Internet gegangen...
Aber die Zeiten in der ARbeit sind ja jetzt GSD vorbei und mein "neues" Leben als werdende Mama beginnt! Hurra!!!
Mir geht es ansonsten eigentlich ganz gut - bis auf die gewöhnlichen Zipperlein, Sodbrennen, Wadenkrämpfe (hatte heute Nacht die Mutter aller Wadenkrämpfe erlebt und das obwohl ich Magnesium nehme...). Meinen beiden Minis geht es auch prima! Sie entwickeln sich vorbildlich, wenn nicht sogar strebermäßig - ich bin sooo stolz! :-)
Sie stupsen mich beide regelmäßig an und die eine von den beiden ist wirklich viel aktiver als die andere, Wahnsinn! Ob sich daran schon das zukünftige Temperament ablesen lässt?!?So, ich hoffe, ich kann in Zukunft wieder etwas mehr beitragen
Glg Euer Tigerlein,mittlerweile schon Anfang 7. Monat, ohne es zu bemerken =-O