... ups... ein Mädchen wird es jetzt und leider Puls im Ohr
nach meinem Feinultraschall letzte Woche beim anderen Arzt ist aus dem bisherigen Jungen ein Mädchen geworden. BRauchte erst mal ein paar Tage um mich daran zu gewöhnen... Irgendwie macht man sich dann doch seine Gedanken. Naja aber hauptsache gesund und munter und das ist sie mit ca. 430g und 25-27cm ;-)
Also geht es jetzt munter auf Namenssuche. Die erstan Sachen habe ich auch gekauft, so wie viele hier, Kinderzimmer bestellt und die blaue Mütze aus dem Italienurlaub (war das erste Stück) bekommt sie trotzdem auf den kleinen Kopf.
Bis auf den ständigen Puls im linken Ohr, den ich höre, kann ich mich nicht beschweren. Ist hier noch jemand mit dem gleichen Problem???
Meine FA meinte das wäre wegen des Kreislaufs und dem vielen Blut im Körper. Naja, bei der kleinsten Anstrengung höre ich den Puls , fühlen brauche ich nicht mehr... Er liegt bei 130 nach 10 Treppenstufen in normaler -langsamer Geschwindigkeit und ist auch im Sitzen höher als normal. Das kann ganz schön nervend sein!
Freue mich auf Eure Meinungen.
Bis dahin allen eine schöne Woche!! :THUMBS UP:
... ups... ein Mädchen wird es jetzt und leider Puls im Ohr
na das war ne überraschung, ne? aber lieber so als anders herum. ein mädel kann auch blau tragen, jungen in rosa find ich dann nicht so pralle.
also glückwunsch zur kleinen prinzessin.
was du mit dem puls beschreibst kenn ich eher mit der bauchvene. ich kann nicht mehr aufm rücken schlafen, weil ich die dann pulsieren spür. der herzschlag ist nach 10 treppenstufen auch beschleunigt und überhaupt etwas schneller. wir haben wohl so ca. 1 liter mehr blut im körper. der muss natürlich bewegt werden.
mach dir also erstmal keinen kopf und immer schön langsam.
lg suse 25+4
einschleich aus nov / dez
hallo musste etwas schmunzeln als ich deinen beitrag gelesen hab ,bei uns war es nämlich ganz genauso.Aus dem jungen wurde beim Fein.us ein mädel.Und soll ich dir was sagen:jetzt können wir es kaum erwarten unsre maus in ca 8 Wochen in die arme zu schliessen und mein mann kauft ständig mädchenkleider .
zu dem mit dem Puls kann ich leider nix sagen.
LG und schönen sonntag
Anja 32+0
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen