Suchen Menü

@ unsere Kugeln: Florena, Inna, Chocaholic und jsjs

... Ich hoffe ich habe keine vergessen...

Wie geht es euch? Wer hat denn mittlerweile ein outing?

Bin ganz neugierig und fiebere mit euch mit. 

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die neuen babybilder!!für 

Da es für Paul baw kein geschwisterchen geben wird, freu ich mich immer auf Babies in meiner Umgebung Girl

So dann mal weiter alles gute für euch!

LG lena

Bisherige Antworten

Re: @ unsere Kugeln: Florena, Inna, Chocaholic und jsjs

Hallo Lena,

danke deiner Nachfrage.

Mittlerweile geht es mir immer besser. Leider hatte ich ziemlich heftige Probleme mit Übelkeit - aber wie gesagt, es wird besser...

Am 07.01. habe ich wieder einen FA - Termin. Dann bin ich irgendwo bei 12+... Wochen.

Zu Weihnachten hatten wir unser Outing vor der Family. Allerdings mit der Auflage, dass es zunächst in diesem Raum bleibt. Wenn ich dann am 13.01. meinen Geb. nachfeier, gibt´s das "offizielle" Outing vor unseren Freunden. Freu mich schon drauf...

Soviel von uns.

LG und alles Liebe für´s Neue Jahr,

jsjs001

Huhu!

Schön dass die Übelkeit langsam nachlässt und du die Schwangerschaft nun mehr genießen kannst. 

Wie geht es eigentlich deinem Mann? Muss er jetzt noch irgendwelche Behandlungen machen?

Ich weiß nicht ob du es weiter unten gesehen hattest, wir hatten dir/euch was zum wichtelgeschenk geschrieben (^_^)

Paul freut sich immer noch über seine Eisenbahn Anhänger und das erste was er morgens macht wenn er wach wird, ist zu seiner "Eisa" zu rennen. 

LG Lena 

Hallo Lena,

deinen Post zum Wichtelgeschenk hab ich natürlich gelesen und wir freuen uns, dass das Geschenk seinen Geschmack getroffen hat...

Tim hat ja von Duplo die Eisenbahn geschenkt bekommen und bei ihm heißt´s "Tschu Tschu Eisebah"... - zum schieflachen - immer wieder.

Dass es mir besser geht, schreibe ich nie nie wieder!!! Gestern hat´s mich wieder mal eiskalt erwischt: Ich hab den ganzen Tag nur über der Kloschüssel gehangen oder total schlapp im Bett gelegen - es ging gar nichts. Zum Glück war morgens mein Mann da und hat mir Tim abgenommen. Nachmittags musste er dann allerdings arbeiten und so kam dann meine Mama und hat sich um den kleinen Mann gekümmert.

Außer im Bett liegen und zur Toilette rennen war gestern nichts mit mir los.

Und heute ist wieder alles, als wenn nichts gewesen wäre - da verstehe doch einer die Welt?!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Eisenbahn spielen.

LG, jsjs001

Hallo Lena,

danke der Nachfrage -wir bekommen einen kleinen Bruder. Wissen wir schon ganz laaaaange, aber ich bin ja auch schon in der "Endphase", fast 33. SSW. Morgen ist der erste hebi Termin und gleichzeitig der erste im 2 Wochen Rhythmus. Jetzt geht's dann bald rund! Ich kann auch langsam nimmer, fühl mich wie ein Wal, werd von trotzigem Tammo auf trapp gehalten, muss noch arbeiten (aber nur noch morgen)...

habt ihr denn noch Schnee? Werden so gern mal unSeren Schlitten ausprobieren, aber in München keine flocke!

wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!!

lTalmulde und Tammo und mr. X

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen