... unser 3. Spross hat sich angekündigt
nun ist es endlich soweit. Drei Jahre lang haben wir darüber nachgedacht, ob wir noch ein drittes Kind bekommen wollen. Nun werden Henri (7) und Oskar (5) Ende Mai 2011 noch eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommen.
Am Donnerstag konnte ich dann auch die ersten Bilder des kleinen schlagenden Herzens sehen. Ich hatte ganz vergessen, was das für ein ergreifender Moment war. Meine Güte.
Liebe Grüße, Nicole :,(
Ich kanns nachfühlen ;) Herzlich Willkommen! Noch eine Multi-Mami ;)
...verrückt...tolle Namen!
:-) Unser erster Sohn heisst Maurits, der 2. Henry und der 3. soll ein Oscar werden. Oder halt ein Mädchen :-)
Witzig.
Ihr schreibt Henri mit i, Oskar mit k, vielleicht wäre ja Mauritz mit z was für euch?
Grüsse aus Holland! Meg
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-), es ist meine erste Schwangerschaft. Lg Jessi
...verrückt...tolle Namen!
ich überlege schon echt stark wie denn nun dieses Baby heißen wird. Ich bin so glücklich mit den Namen unserer ersten beiden, dass ich mir denke, dass es jetzt nicht einfach nur ein Philip oder so werden kann. Ist zwar auch ein schöner Name, passt aber irgendwie nicht. Ich finde Titus, Bruno, Rufus, Valentin (als 2. Vornamen), Carlo, Cilli, Nelli, Käthe, Klara und Karla echt schön. Henri heißt mit 2. Namen Carlos und Oskar heißt Vinzent.
Na ja, es bleibt ja noch 'ne Menge Zeit es sich zu überlegen.
Liebe Grüße, Nicole
Ps.: Oskar ist und bleibt ein toller Name und wird Euch bestimmt viel Freude machen.
Ich kenne das Gefühl auch. Bei mir war es erst gestern. Herzlichen Glückwunsch :-)
mir steht dieser moment hoffentlich (!!!) am nächsten dienstag ins haus und ich freu mich riesig drauf, wenn auch ein rest angst geblieben ist^
ich bin übrigens zum 4. mal Ss es wird aber unser 3. kind :)
in diesem sinne uns allen eine tolle kugelzeit;
melli 6+3
wow, herzlichen glückunsch
Dany85 (8+2) :IN LOVE:
Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! GLG Alex
... schaffe es einfach nicht
Ich habe vor einem Jahr wieder begonnen zu rauchen und schaffe es einfach nicht es komplett einzustellen. Ich bin mir über die Risiken voll und ganz bewußt, will auch aufhören, schaffe es aber einfach nicht. Die Entzugserscheinungen machen mich spätestens nach 5 Stunden total irre. Am Donnerstag war ich zur Akupunktur und im Anschluss wurden mir Ohrsamen an beiden Ohren gesetzt. Absolut ohne Erfolg. Vor der Schwangerschaft habe ich im Schnitt eine Schachtel geraucht. Jetzt sind es je nach Tagesform zwischen 5 und 9 Zigaretten. Ich weiß, dass es noch immer viel zu viele sind.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Überstehen der Entzugserscheinungen. Bei mir zeigen sich starke Nervosität und ein unbändiges Ziehen im Hals. Ich kann dann nur noch an Zigaretten denken.
Ich weiß - wie bereits oben erwähnt -, dass es mit das Schädlichste ist, was ich meinem Baby antun kann und trotzdem schaffe ich es nicht stark genug zu sein.
Ich brauche hier keine Infos, wie schädlich es ist, sondern Hilfe beim Überstehen der Entzugserscheinungen!!!
DANKE!!! :HELP:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen