Suchen Menü

..und zuguter letzt : Schon wieder krank

..das wollte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten : Habe seit gestern wieder MD-Virus, der 2. innerhalb von zwei Wochen...langsam bin ich echt verzweifelt, habe heute abend auch nen Heulflash bekommen, weil ich das Gefühl habe, nie wieder gesund zu werden und habe zweimal meine Kinder angeschrieen, obwohl sie nur etwas laut waren - hab mich natürlich gleich super schlecht gefühlt und noch mehr geheult. Die letzten zwei Wochen könnte ich echt aus meinem Leben streichen, bin schon mittelmäßig depressiv, habe kaum Sozialkontakte weil ich ja dauernd krank zuhause liege, mein Mann ist auch nicht da zum reden, weil er soviel arbeitet - ich bin echt einsam zur Zeit. Bitte eine Runde MItleid !
Und heute wäre einer der wenigen Weggehabende mit zwei Freundinnen gewesen, musste ich wegen MD ja absagen und sie haben mir nicht mal auf meine Jammermail geantwortet. Doof.
LG
Jutta
Bisherige Antworten

..und zuguter letzt : Schon wieder krank

Hallo Jutta,

hier kommt eine Tüte Mitleid . . oder auch zwei, drei Tüten[:-}

Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Habe zwar kein MD, noch nicht!

Dafür nun die dritte Blasenentzündung. Frag ,ich, wo die herkommt. Zu wenig Kleidung kann nicht sein. Umstandshosen bis über den Bauch, Strumpfhosen, Shirts,Pullover. Laufe rum wie eine Zwiebel %)

Nun muß ich Antibiotika nehmen! Bin nicht so begeistert davon!!! Aber wenn der Doc mir das verschreibt, wird es schon richtig sein!

Kopf hoch O:-) In ein paar Wochen ist dieses Mistwetter vorbei und auch wir wieder topfit!!! Dann können wir in den ersten Sonnenstrahlen unsere letzten Wochen so richtig genießen. . .

LG Jenny (19+1)

:-( Das tut mir leid, kann aber mit dir fühlen... Gute Besserung und Kopf hoch!!! LG -> (auch immernoch und dauerkrank)

:-( Das tut mir leid, kann aber mit dir fühlen... Gute Besserung und Kopf hoch!!! LG -> (auch immernoch und dauerkrank)

. . . und alle sagen immer, man ist zwar schwanger, aber nicht krank! :-!

Dachte ich bis vor kurzem auch noch. Ach, was uns nicht umbringt, macht härter! Ich hoffe nur, dass ich Dienstag wieder arbeiten gehen darf. Die sind schon alle voll brastig, weil ich ständig zu hause bleiben muß. Kann ich leider nicht ändern. Mein Kind ist mir doch noch wichtiger als die Kollegen/-innen,so leid es mir tut :-P

:( Gute Besserung mom ist die Pest echt on Tour! VLG

. . .gönne mir jetzt gleich meinen Schönheitsschlaf O:-)

und morgen ist es dann schon wieder ein Stück besser.

Na dann, solidarische Grüße und Genesungswünsche!!!

Liebe Jutta,
bei uns reisst es auch nicht ab. Zur Zeit ist einfach überall der Wurm drin glaube ich... meine Kids sind seid 4 Wochen krank mittlerweile... und mich hats jetzt auch erwischt, grippaler Infekt mit dicker Nebenhöhlenentzündung... *AUUUUUA*
Ich wünsch dir gute Besserung!!
GLG Allie, die dieses WE Kinderfrei hat und mal wieder super gut was mit ihren Freundinnen machen könnte... wenn sie nicht krank wäre... :SORRY:

Danke, heute geht es schon besser !!! LG Jutta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen