..und zuguter letzt : Schon wieder krank
Und heute wäre einer der wenigen Weggehabende mit zwei Freundinnen gewesen, musste ich wegen MD ja absagen und sie haben mir nicht mal auf meine Jammermail geantwortet. Doof.
LG
Jutta
..und zuguter letzt : Schon wieder krank
Hallo Jutta,
hier kommt eine Tüte Mitleid . . oder auch zwei, drei Tüten[:-}
Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Habe zwar kein MD, noch nicht!
Dafür nun die dritte Blasenentzündung. Frag ,ich, wo die herkommt. Zu wenig Kleidung kann nicht sein. Umstandshosen bis über den Bauch, Strumpfhosen, Shirts,Pullover. Laufe rum wie eine Zwiebel %)
Nun muß ich Antibiotika nehmen! Bin nicht so begeistert davon!!! Aber wenn der Doc mir das verschreibt, wird es schon richtig sein!
Kopf hoch O:-) In ein paar Wochen ist dieses Mistwetter vorbei und auch wir wieder topfit!!! Dann können wir in den ersten Sonnenstrahlen unsere letzten Wochen so richtig genießen. . .
LG Jenny (19+1)
:-( Das tut mir leid, kann aber mit dir fühlen... Gute Besserung und Kopf hoch!!! LG -> (auch immernoch und dauerkrank)
:-( Das tut mir leid, kann aber mit dir fühlen... Gute Besserung und Kopf hoch!!! LG -> (auch immernoch und dauerkrank)
. . . und alle sagen immer, man ist zwar schwanger, aber nicht krank! :-!
Dachte ich bis vor kurzem auch noch. Ach, was uns nicht umbringt, macht härter! Ich hoffe nur, dass ich Dienstag wieder arbeiten gehen darf. Die sind schon alle voll brastig, weil ich ständig zu hause bleiben muß. Kann ich leider nicht ändern. Mein Kind ist mir doch noch wichtiger als die Kollegen/-innen,so leid es mir tut :-P
:( Gute Besserung mom ist die Pest echt on Tour! VLG
. . .gönne mir jetzt gleich meinen Schönheitsschlaf O:-)
und morgen ist es dann schon wieder ein Stück besser.
Na dann, solidarische Grüße und Genesungswünsche!!!
bei uns reisst es auch nicht ab. Zur Zeit ist einfach überall der Wurm drin glaube ich... meine Kids sind seid 4 Wochen krank mittlerweile... und mich hats jetzt auch erwischt, grippaler Infekt mit dicker Nebenhöhlenentzündung... *AUUUUUA*
Ich wünsch dir gute Besserung!!
GLG Allie, die dieses WE Kinderfrei hat und mal wieder super gut was mit ihren Freundinnen machen könnte... wenn sie nicht krank wäre... :SORRY:
Danke, heute geht es schon besser !!! LG Jutta
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen