Suchen Menü

...und wir hatten heute U3 :-)

Guten Abend Mädels,
wir hatten heute Mittag U3...
Datenabgleich :-)
Geburt U3
Gew 4600g 5480g
Groesse 56cm 56 cm
KU 37 cm 40,4 cm
Wegen der Bindehautentzündung haben wir Euphrasia verschrieben bekommen...soll ich auf Tuch tropfen und wischen.
Ansonsten ist er fit, Hüfte top, und er schläft seit 16 Uhr!!!Da waren wir spazieren trotz Nieselregen.Das ich mal darauf warte, dass er wach wird, hätt ich auch nicht gedacht...er liegt immernoch in der Softtragetasche, das scheint im sehr zu gefallen!
Mein Großer hat seit Tagen Magenschmerzen:-( Da er mal wegen eines Darmverschlusses notoperiert wurde, bereitet mir das besonders Sorge! Ich werd wohl in KKH dürfen zum Ultraschall, wenns morgen nicht besser ist! Super, da war ich ja schon so lange nicht mehr:-|
Ich denke, ich schnapp mir gleich Fynn und zieh ihm seinen Pyjama an, mach ich bettfein, ab an die Milchbar, und dann schläft er hoffentlich weiter...bin nämlich ziemlich müde...
Liebe Grüße, Ines mit Fynn 4W5T :-*
Bisherige Antworten

Hallo Ines,
Wahnsinn, schon fast 1 kg zugenommen!!!
Deinem Kleinen/Großen gute Besserung! Hoffe, daß es harmlos ist...
Bis dann, Barbara

Hallo Barbara,
Danke :-) Heute gehts Felix schon viel besser... er war sogar wieder auf eigenen Wunsch hin im Kindergarten. Fynn hat übrigens auch die Nacht weiter gut geschlafen und nur alle 3-4 Stunden mal getrunken und die Windel voll gemacht ;-)
glg, ines mit Fynn 4W6T :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen