...und wieder nehmen die Hormone Überhand...
ich hab eigentlich gedacht ich hätte es geschafft mit den Hormonen und müsste bei Euch nicht mehr jammern, aber Pustekuchen!!!
Sie schlagen wieder unbarmherzig zu :DEVIL:
Wir waren vergangenes WE in meine alte Heimat ins Saarland gefahren, Papa wurde 60 und es gab ne große Feier!
Ich hab mich soooo lange schon auf dieses WE gefreut und es war auch super schön, vor allem auch für meine Eltern, die haben Fara wiedergesehen!
Und darum geht es dann auch. Samstag abend nach der Feier ging es dann bei mir schon los. Wir sind heimgekommen und auf einmal gings los, Tränen über Tränen und das nur weil ich ja genau wusste daß wir am nächsten Tag wieder heimfahren mussten.
Jetzt bitte nicht denken, ich würde mich hier nicht wohlfühlen, das tu ich, aber zu Hause ist doch nochmal was ganz anderes! Halt bei Mama und Papa! Außerdem hab ich immer das Gefühl ich würde meinen Eltern ihr Enkelkind vorenthalten wenn ich dann einfach wieder fahre. Meine Eltern haben doch so viel für mich gemacht!!!
Ich weiß zwar daß meine Eltern nicht so denken, die wollen daß ich glücklich bin und die wissen daß es mir hier gut geht sonst würden sie mich nicht fahren lassen!
Noch dazu kommt, ich vermisse meine beiden Kater. Die muß ich ja leider noch bis zu unserem Umzug im August bei meinen Eltern lassen und die fehlen mir soooo :,(
Jetzt sitz ich hier, vom einkaufen zurück und darf gar nicht an meine Eltern oder meine Kater denken sonst kommen gleich wieder die Tränen, auch musste ich mir die Tränchen verkneifen als ich gesehen habe daß wir ja schon umgezogen sind...
Dann guck ich Fara an und bin so glücklich daß ich sie habe, aber ich wäre jetzt noch glücklicher wäre ich einfach wieder so wie früher und die Hormone würden mich endlich mal in Ruhe lassen!
Ein Fleisssternchen für jeden der bis hierhin gelesen hat!
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Lg Manu mit Fara 7 Wochen und 3 Tage alt :IN LOVE:
ich weiß wie du dich fühst habe dasselbe damals durchgemacht als gina geboren wurde bin ich 350km von zu hause wggezogen zu m einem freund,heute mann.
ich habe schon sehr gelitten, hatte heimweh fühlte mich alleine obwohl ort und wohnung sehr schön waren...ich hab mich immer gefreut nach hause zu fahren und war nie dort zu hause.
letztendlich hat mein mann die arbeit dort aufgegeben und wir sind wieder zu "mir" gezogen.
ich habs nicht geschafft aber ich wünsche dir das du dich schnell und gut einlebst und dich wohl fühlst...
ich hatte noch andere faktoren die mir zu schaffen machten damals, heute 10 j. später und auch älter seh ich das alles anders und würde jetzt auch mal die zähne zusammen beißen.
besuch deine alte heimat so oft du kannst, vielleicht geht es dir dann damit besser.
vlg susanne mit nele im arm heute etwas meckerig
HI,
ich kann Dich so gut verstehen. Mir geht es genauso. Nur dass ich 10 Flugstunden von meinen Eltern entfernt bin und in einem anderen Land.
:,( :,( :,(
Ich telefoniere ganz oft mit meiner Familie. ( Manchmal sogar mehrmals tgl. wenn ich will) O:-)
Na ja und skypen hilft auch ein bisschen......
LG Rhonda
Liebe
Ich habe auch gedacht ich hätte es geschafft aber denkste
mir geht es im mom genauso meine mama ist zu besuch (1 woche aus stralsund) mir wird schon angst und bange wenn sie samstag wieder fährt )darf gar nicht daran denken könnte nur losplärren wie im kindergarten
ich freue mich auch jeden tag über unseren kleinen keks aber ich freue mich auch wenn ich wieder arbeiten gehen kann mit meinen kollegen quatschen u.s.w. das alltägliche halt und nicht nur baby bla bla meine freundin vedreht schon die augen und sagt ich sei so unendspannt das kennt sie nicht von mir
ist halt wie es ist ich hoffe die hormone lassen uns mal endlich in ruhe
Manuela mit oskar 7w5t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen