...und weiter gehts mit jammern...
Irgendwie ist alles komisch. Habe ja schon von meinem komischen Bauchweh geschrieben.
Also was soll ich sagen, wesentlich besser ist es nicht, nur jetzt wieder ganz anders.
Ich konnte also gestern auf Toilette gehen für "Groß", das funktioniert auch sonst zum Glück wieder gut, nur richtig "fest" ist das halt auch nicht, zudem habe ich oft Blähungen, die ich aber stellenweise vorher auch schon hatte :-[
So ein leichtes Übelkeitsgefühl ist manchmal abends auch kurz dabei, aber wie gesagt, nur ganz, ganz kurz.
Jetzt ist dieses Gefühl im Bauch nur noch unten rum, es ist so schwer zu beschreiben, so ein richtiger Druck der fies weh tut und zieht und oft auch sticht. So als wärst Du innen komplett "wund", weiß nicht wie ich es anders erklären soll.
Den Schmerz merk ich eigentlich immer, vor allem natürlich wenn ich mich umsetze, mich anders hinlege oder natürlich mich bewege, aber mittlerweile auch wenn ich einfach nur ruhig sitze.
Hart wird der Bauch dabei allerdings nicht, jedenfalls nicht daß ich es merken würde...
Hm, keine Ahnung was ich davon halten soll :-X
Lg Manu bei 38+3
...und weiter gehts mit jammern...
Hi manu,
also ich denke, wenn es kein Magen-Darminfekt ist, dann geht es wohl bald los bei dir. Das Babylein scheint sich mächtig voran ins Becken zu schieben. Ansonsten würd ich nochmal den Arzt oder die Hebi danach fragen.
Liebe Grüße, Liane bei 34+1
ne Magen/Darm-Infekt isses keiner...
Können uns wirklich die Hand reichen.....
Bei mir ist es seit Samstag Abend genauso wie du beschrieben hast.
Hatte ja die Hoffnung das sich der Muttermund weiter öffnet oder der kleine sich weiter ins becken dreht. Habe ja auch Wehen dabei.
War dann gestern wieder mal zur CTG Kontrolle und siehe da, eine starke Wehe nach der anderen auf dem CTG. Die Ärztin hat mich dann nochmal untersucht und musste mich enttäuschen.
Es tut sich rein gar nichts am Muttermund. Das kann doch nicht sein. Schmerzen ohne Ende und es tut sich nichts :DEVIL:
Ich hoffe mal du hast mehr Glück wie ich und bei dir ist es wirklich ein Zeichen das es ganz bald los geht.
LG Jasmin mit Krümmel 38+1 :IN LOVE:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen