Hallo zusammen,
gestern habe ich meinen Mann ins KH gefahren. Bis er endlich in seinem Zimmer war, hat es geschlagene 5 Stunden gedauert!!! Unglaublich...
Allerdings muss ich sagen, dass sich die Docs total viel Zeit nehmen und alles super erklären - für Laien verständlich !!! [:-} Nachdem er dann im Zimmer war, hat er noch eine Bronchoskopie (mit Kamera in Lunge schauen) bekommen, Atemgymnastik und Sauerstofftherapie.
Heute wird er nun operiert - also brauchen wir heute nochmal eure Daumen. Das Ergebnis bekommen wir dann aber wieder frühestens 7 WERKTAGE nach OP. Das heißt dann wieder abwarten :DEVIL:
Meiner Oma geht es soweit gut, sie durfte gestern nach Hause. Nun darf sie 6 Wochen lang ihren Arm nicht heben - so lange dauert es, bis die Sonden verwachsen sind und der Muskel beim Heben des Armes die Sonden nicht mehr heraus ziehen kann.
Leider geht es mir momentan überhaupt nicht gut. Seit Montag abend habe ich höllische Kopfschmerzen und Schnupfen - wie soll man sich auch schonen mit 18Monate altem Kind, das gerade Schlafstörungen hat, einem Mann der ins KH muss und dann die Sorgen, dass es vielleicht doch was bösartiges sein könnte (laut Doc gestern doch nicht ganz ausgeschlossen)...
Die HNO-Ärzte waren natürlich nicht zu erreichen - also ab zum Hausarzt. Der hat mir nun vorsorglich AB verschrieben, damit keine Keime in die OP-Nase kommen und ein Kopfschmerzmittel, das ich nehmen darf - Aspirin, etc darf ich ja nicht, wegen OP...
Jetzt konnte ich Tim gerade bei meiner Schwiegermutter lassen und hab so die Möglichkeit, mich nochmal ins Bett zu legen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Wenn ich was Neues weiß, werde ich´s euch gleich posten.
LG, jsjs001