Suchen Menü

...und noch eine Neue! Hoffe ihr nehmt mich auch so herzlich auf...!?

Halllo an alle September/Oktober Mamis 2011 !!

Ich hoffe hier ist auch noch ein Plätzchen frei für mich...

Ich bin Anika, bin 29 Jahre und nach meiner FG im Febraur 2010 nun endlich wieder schwanger. Leider musten wir unser Sternchen aufgrund der Diagnose TRIPLOIDIE in der 14. SSw gehen lassen - ich musste ins KH und dann wurden mit Zäpfchen die Wehen ausgelöst. Das alles war ganz schrecklich für mich und ich wünsche das echt niemanden!! (an dieser Stelle drücke ich alle Mädels ganz ganz doll, die dieses Forum bereits frühzeitig verlassen müssten- ich hab schon still mitgelesen seit 3 Wochen :-[

Ja und heute hatte ich endlich meinen 1. FA Termin !! Hatte voll den hohen Blutdruck weil ich so aufgeregt war :HEADSHOT: (hatte so Angst das wieder was nicht stimmt) aber es ist alles supi, alles zeitgerecht entwickelt und ich soll schon in 2 Wochen wieder kommen, dann schauen wir ob es auch so geblieben ist...

Wir hoffen so sehr, dass diesmal alles gut geht.

Ich freue mich auf eine super schöne Kugelzeit mit Euch allen!

@hummel83 : sag mir mal Bescheid, wenn Dein neues "Anti-kotz-Mittelchen" was bringt !!! Ich leide auch an extremer Übelkeit mit Erbrechen und habe noch nix gefunden was hilft :-X

ganz liebe Grüße von mir!

Anika 7+4

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/01/01/2011/45/6/51/102/255.png[/img][/url]

Bisherige Antworten

Hallo Anika,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
LG
J. 8+3

Hallo Anika,
na das kann ich gerne machen..
3 Tage lang muss ich das nun nehmen und dann hoffentlich die ersten Wirkungen...
Also was ich jetzt fest gestellt habe Laugenbrezeln tun mir gut...
und fenchel/anis/kümmeltee....
die Globulis werde ich dann ja bald sehen...
darf ich dich was fragen!?
hoffe das ok für dich...
die Diagnose TRIPLOIDIE wie habe ndie das bei euch festgestellt?
und was bedeutet das???
bin noch so unerfahren was die ganzen diagnosen bedeutet!!!!
dich mal drück...
wir sind ja fast gleich bin heute 7+5 :)
lg steffi

Liebe Steffi,

nein das ist schon ok...das ist eine "Laune der Natur", so wie z.B. Trisomie 21, 13 und 18. Der Embryo/Fötus sind i.d.R. nicht überlebnsfähig. "Glücklicherweise" also kein Chromosomenfehler, d.h. normalerweise besteht auch keine Wiederholungsgefahr.

Festgestellt wurde der Fehler bei der Messung der Nackenfalte in der 12./13. Woche (1.Trimester Screening). Tja und dann ging alles ganz schnell...

Ich hab damals auch keine Ahnung gehabt und auf vielen Seiten im Netz geschaut...die ich dir aber net verraten werde - will dir ja um gottes Willen keine Angst machen!!!

Naja und jetzt bin ich natürlich was das freuen angeht noch etwas zurückhaltend, man weiss ja nie...

Ja wegen des Mittelchen würde ich mich sehr freuen wenn du mir da Bescheid gibst. Häng seit dem Nachmittag schon wieder nur überm Klo und selbst das Wasser bleibt heute nicht wirklich drin :-( Bin nurnoch am heulen...damals gings mir auch so, hab fast 6 Kilo abgenommen (leider bin ich auch sehr zierlich und 6 kilo sind für mich echt ne Menge!) und dann war auch noch alles umsonst :,(

Wünsch dir einen schönen Abend! Bis bald!

LG Anika 7+4 (ja wir sind fast gleich weit :-P )

huhu anika,
aber ihr habt damals nicht diese blutuntersuchung gemacht, sondern einfach im ersten trimester die nackenfaltenmessung...
dich mal lieb drück...
der arzt erklärte mir auch sowas, von wegen nackenfaltenmessung und downsyndrom etc..
der hat mir soviel gesagt das ich echt nen kopf hatte der gar nicht soviel aufnehmen konnte... =-O *grins*
ne man liest schon genug im netz...will mich gar nicht so verrückt machen, aber sorgen und gedanken mache ich mir trotzdem...
in der packungsbeilage steht auch bei dem homoöpathischen mittel fragen sie erst ihren arzt...aber die i nder apo müssen sich auch auskennen (denke ich mir) steht auch im internet dass das frauen nehmen können die schwanger sind ( und ich gehe immer in diese apo).....in der eltern ratgeber steht zb nausema das kannte mein arzt gar nicht :-X
naja ich freu mich auch riesig auf den krümmel---bin dennoch sehr vorsichtig, weil für mich ja alles neuland ist...
versucht es mal mit ingwertee und macht schön honig darein und dann löffelchen weise schlürfen :)
oder anis/fenchel/kümmeltee
ich sass dienstag auffem klo und hatte ne schüssel vor mir...
es kam beiderseits raus :-[
das war nicht schön :STOP:
heute habe ich das erste mal was gegessen.....
bin immer froh zu lesen das ich nicht alleine damit bin :-[
p.s. anika woher kommst du???

guten morgen liebe steffi!

nein blutuntersuchung hab ich nicht machen lassen, nur die nackenfalte wurde gemessen, das kostete damals bei meinem fa nur die hälfte wie diese große untersuchung (50 euro - die musste ich danach nicht einmal bezahlen ich war ja so fix und fertig und hab total geweint....es kam auch später keine rechnung-da war ich echt überascht).

ingwertee hab ich schon probiert, der kam leider gleich wieder raus :-! aber danke für die tipps, die anderen teesorten werde ich mal ausprobieren...

ich bin auch beruhigt, von anderen mädels dasselbe zu lesen, dann fühlt man sich echt nicht so allein mit seinem problemchen. gestern abend wars noch so doll schlimm, dass ich so lange gewürgt habe bis echt nix mehr drin war, nur noch galle, oh man das war echt schlimm =-O da macht man sich ja auch gleich so sorgen...bin dann gott sei dank irgendwann vor erschöpfung eingeschlafen...von nausema hab ich auch schon gehört...

ich komm aus der nähe von berlin und du ?

lg anika !

Ich wünsche Dir alles Gute!!!!! Herzlich Willkommen bei uns!!
Lg Karenina

Hallo Anika,
zuerst einmal: Willkommen bei uns. :-)
Da hast du ganz schön was durchmachen müssen, oh weh. Ich wünsche dir dieses Mal eine Schwangerschaft ohne Komplikationen.
Unter der :-! leiden ja hier viele (ich übrigens auch), insofern bin ich ebenso gespannt wie du, ab Hummels Globuli eine Wirkung erzielen.
Ansonsten schone dich ein wenig, die vierzehnte Woche ist ja bald ran und sicher wirst du diesmal erleichtert aufatmen, wenn alles gut gegangen ist.
Liebe Grüße,
tinkerbell78

Herzlich willkommen bei uns und alles Gute! LG, Andrea

Herzlich Willkommen bei uns, lg Anja!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen