Suchen Menü

..und man fast es nicht....

meine schwester geht im Oktober nach England, zieht dort mit ihrem Freund zusammen,- und wir wissen offiziell NICHTS davon. Glaubt mans??? Sie hat es auf FB gepostet und ich habe es nur zufällig gelesen. Meine Eltern haben sich dann verplappert als ich nachgefragt habe, warum es alle zu wissen scheinen nur ich nicht- das sie auch mit ihrem Freund zusammenzieht.

Das ist schon ein starkes Stück. Nicht nur das sie mich nicht einmal in 20 Wochen fragt, wie es mir in meiner SS geht oder ob ihr patenkind noch lebt, - sie haut auch einfach ab.

Unsere Beziehung ist für mich damit am Ende, sofern wir überhaupt eine haben. Das ist schon sehr traurig und verletzt mich jedes Mal zu tiefst, wenn ich irgendwo Geschwister sehe, die sich gut verstehen, denn mir fehlt das sehr...

 

LG

Bisherige Antworten

Re: ..und man fast es nicht....

Hallo Melli,

das klingt echt merkwürdig, was deine Familie da abzieht. Wenn ihr jetzt einen Riesenkrach gehabt hättet, ein nicht zu heilendes Zerwürfnis, dann könnte man das noch nachvollziehen.

Aber so fehlen einem echt die Worte. Was mag da wohl hinterstecken?

Es tut mir sehr leid, dass sich deine familiäre Situation nicht bessert. Zum Glück hast du deine eigene Familie, ein großer Trost denke ich...

Fühle dich gedrückt!

LG Jay

Re: ..und man fast es nicht....

Ich habe KEINE Ahnung. Ich habe ja letztes Jahr mit ihr gesprochen, da hat sie rotz und wasser geheult und mir gesagt, sie hätte das Gefühl, sie müsse sich mit mir vegrleichen. Ich habe ihr damals gesagt, das das bei 9 Jahren altersunterschied totaler Quatsch ist und jeder eben so ist und so lebt, wie er mag und das ist auch gut so. Daraufhin wollte sie sich wieder mehr melden, es kam aber nichts.

Stattdessen nun das. Das ist schon ne Hausnummer, denn wer weiß, ob sie je zurückkommt aus england.

Aber ich kann es nicht ändern.

Ich habe wirklich kurz vor einer Depression gestanden, wegen dieser ganzen Einsamkeitsgeschichte und ich kann mich damit einfach nicht mehr befassen. Meine Homöopathin hat das toll wieder hingebogen, sonst würde ich wohl aus einer Klinik schreiben. ;-)

Ich kanns dirauch nicht sagen, woran es liegt, aber traurig ist es schon. Zumal ich ja auch ansonsten keinen Rückhalt habe. Aber du hast recht, wenigstens habe ich meine Familie.

Dank dir, lg

Re: ..und man fast es nicht....

Liebe Mel das klingt ja extrem.

Solche Familienprobleme wünscht man nichtmal einem schlimmsten Feind.

Sowas Ähnliches kenn ich (habs in der eigenen Familie).

Halt sich jetz einfach an deine kleine Familie, da wirst du den Trost und Ruhe für so eine Hinterhalt finden.

*knuddel

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen