Suchen Menü

....und hier kommt unser Kinderwagen (wenn wir schon mal dabei sind)!

Es ist ein "Topline X Cross plus" von Hartan:

...in dieser Farbe:

...mit folgender Ausstattung:

* Kombitasche

* Regenschutz/Sonnenschirm

* Wickeltasche, so sieht sieht aus (in weiß-blau-rot):

* Biofelleinlage

* Kuschelnest für Neugeborene (find ich Klasse):

* Lammfellfuss-Sack für den Winter

* und separater Handbremse

Ja, das haben wir alles dazu gekauft im Werksverkauf der Firma. Da konnte wir richtig sparen im Vergleich zum Handel. In ein paar Tagen müsste Hartan anrufen und die
Abholung avisieren.

Bin mal gespannt wie er live aussieht!:-)

LG,

Zumsel

Bisherige Antworten

Hallo Zumsel,

ein flottes Gefährt habt Ihr Euch ausgesucht... :THUMBS UP:

Zu deiner Frage hab ich Dir ne PN geschickt.

GLG Melanie

Cool, für mich aber leider finanziell nicht drin. LG Stefie

Das ist mein Kiwa.

Meiner ist ein Gebrauchtwagen, welcher von Bianca (fünf-kleine-hüpfer) komplett geprüft, gereinigt und zu mir gebracht wurde.

So für den Anfang, mit nem Dreamy.

Wenn die Kleine sitzen kann.
Die Babyschale gabs auch dazu.
Der Clou an dem Wagen ist, dass er eine freilenkende Vorderachse hat und somit genauso wendig ist wie jeder Wagen mit beweglichen kleinen Vorderrädern.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Wir haben noch den Kinderwagen meiner ersten Tochter. Der Wagen ist jetzt 7 Jahre alt, auch von Hartan, mußten nur neue Gelenke für den Lenker besorgen, gab es vor 5 Jahren noch auf Garantie bei meinem Sohn und die haben wir gar nicht eingebaut (liegen hier also noch irgentwo rum.

Meine Tochter hat den Wagen so gut wie gar nicht genutzt (war ein sog. Schreikind und ich hab sie nur im Tragetuch getragen), mein Sohn lag öfters drinnen, aber auch bei ihm bin ich gerne aufs Tuch ausgewichen. Werde ich dieses Mal wohl auch machen, weil man mit Tuch den anderen Kindern schneller hinterher sprinten kann ;)

LG Tinkerfee

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen