Suchen Menü

... und es geht weiter

Guten Morgen zusammen,

es hört einfach nicht auf mit schlechten Nachrichten.

Tim ist soweit wieder richtig fit - nur noch der Rotz läuft ihm aus der Nase. Damit ich ihn nicht anstecke mit meiner Grippe, ist er seit Montag bei meinen Eltern/Großeltern. Das ging, da meine Mama gerade Winterferien hat...

Leider bin ich aber immer noch nicht wieder wirklich auf den Beinen. Trotz AB immer noch kaum Besserung bei meinen NasenNebenHöhlen, weiterhin Husten und Gliederschmerzen.

Dann: Mein OP muss sich ner Herz-OP unterziehen - eine Herzklappe funktioniert nicht richtig und die "Zuleitungen" seien wie "poröses Gummi, das jederzeit reißen kann". Er muss nun morgen noch zu ner speziellen Untersuchung und anschließend wird Termin in einer Spezialklinik gemacht. Mein Opa bedeutet mir echt alles und ich hab solche Angst um ihn...

Tja und dann: Gestern komm ich von der Apotheke heim, steht meine SchwiMu heulend in der Tür. Sie war vor ner Woche zur Routine-Mammographie und hat nun nen Brief bekommen, dass man dabei was gefunden hätte, was man genauer untersuchen muss... Nun muss sie am Montag in ne Spezialklinik und dort weitere Tests machen lassen. Verständlicherweise hat sie total Bammel und deshalb werde ich mit ihr hinfahren - zum Glück kann mein Mann Urlaub nehmen und passt auf Tim auf...

So, das war´s von uns - ich denke aber, das reicht auch, mehr vertrage ich gerade echt nicht mehr!!!

LG und nen schönen Tag,

jsjs001

P.S.: Ich hab jetzt gleich nen Termin beim FA - bin mal gespannt, wie´s unserem Gummibärchen geht - nach all dem krank und den Hiobsbotschaften...

Bisherige Antworten

Re: ... und es geht weiter

Ach man da kommt ja echt eine beschissene Nachricht nach der anderen.

Ich drück dich mal ganz doll! Und ich drücke euch die Daumen das alles gut geht bei der Op deines Opa´s und das bei deiner Schwiegermutter nichts bösartiges gefunden wird! Vieleicht hat sie ja Glück und war früh genug zur Untersuchung.

Und berichte mal wies dem Gummibärchen geht!

Re: ... und es geht weiter

Oh ja...du arme..lass dich mal fest drücken..

ich hoffe das die untersuchungsergebnisse bei deinem opa und deiner schwiegermitter net allzu schlimm ausfallen...solche nachrichten reißen einen den boden unter den füßen weg..

wir kommen hier aus unserem krankenlager auch net wieder raus..

erst lag ich ja ende des jahres mit dem großen wegen einer lungenentzündung in KH und seit dem ist er ständig dauer krank..mandelentzündung hier..nasennebenhölenentzündung da..usw..sebastian hatte vor kurzen erst ne leichte MOE...nach AB gabe schien es bergauf zu gehen..und seit ein paar tagen kämpft er mit husten und bösen schnupfen.

wir sind derzeit hauptgäste beim KIA und HNO..Traurig..

morgen vormittag hab ich nen termin mit sebastian beim KIA.da haben wir die U7 untersuchung und wegen dem husten und schnupfen.

nachmittags dann nen termin mit dem großen beim HNO wegen den mandeln.da sie wieder geschwollen sind (dabei hatte er erst vor 2 wochenAB bekommen)..mal gucken was da wieder raus kommt..

am montag morgen habe ich dann mit dem großen nen termin beim lungenarzt im KH..(weil er ja erst vor kurzem ne lungenentzündung hatte und jetzt wieder so soft und dolle krank ist und ich zur sicherheit die lungen untersuchen lassen möchte)..

du siehst...hier ist uach keine ruhe in sicht...und ich bin froh wenn es endlich frühling wird unddie erkältungszeit zu ende geht..

LG...Inna 27+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen