...und da waren wir noch noch 5...
hallo erstmal ihr lieben!
ja,als ich am dienstag beim GVK war,hat schon eine von uns gefehlt,da sie am freitag ihren kleinen sohn zur welt gebracht hat :IN LOVE:
es ist alles gut,sie hätte auch "schon" am 18.10. termin gehabt.dem kleinen geht es mit seinen 2900g aber bestens!
ich bin zur zeit etwas genervt...kann nachts kaum noch schlafen,mein rücken und mein becken schmerzt und dann fängt man ja auch mit grübeln an,wenn man nachts stundenlang wachliegt :HEADSHOT:
mache mir einige gedanken um den kaiserschnitt,falls sich der kleine nicht mehr drehen sollte(was ich übrigens nicht glaube,ich denke er bleibt in BEL).heute tut es mir auch untenrum ziemlich weh,so als würde mein muttermund ziepen bzw. brennen/stechen.kennt ihr sowas?die fa meinte ja am vergangenen donnerstag,dass sich mein mumu auf 3,3cm gekürzt hat,was aber unbedenklich sei.hach...ich will ja echt nicht jammern,bin eigentlich immer frohen mutes aber wenn man nicht mehr kann wie man will und sich ständig zur ruhe zwingen muss,dann kann das für ein energiebündel wie mich echt anstrengend werden.hab gestern unser haus auf vordermann gebracht,alles gesaugt,staub gewischt,usw....dabei hab ich gepummt wie ein maikäfer und kam mir vor wie ne uralte seekuh!
und nun hab ich auch noch den fehler gemacht und mir die urlaubsfotos vom letzten jahr angeschaut.ich war ja mal richtig schlank =-O
ja zwischen 52kg und 67kg liegen eben auch welten.mein ar*** hat löcher wie`n minigolfplatz und meine schenkel sehen aus,als seien sie in einen hagelschaden geraten :HEADSHOT: das einzig tolle ist,dass ich zum ersten mal in meinen leben brüste hab,die einen nicht erst auf den zweiten blick auffallen.ach mädels...bin froh,wenn ich unseren kleinen schatz in ein paar wochen auf den arm halten kann und hoffentlich alles gut ist!!!
tut mir leid,dass ich so gejammert hab und danke jeden,der es geschafft hat sich diese nörgelei bis hierhin anzutun ;-)
geb´ ne runde lecker essen aus,wonach auch immer euch gerade ist!
ganz viele grüße von mir und meinem kleinen untermieter(35.ssw) :-)
Wir dürfen jetzt jammern!!!
Und mir gehts fast genauso
An Schlaf nicht zu denken...Hausarbeit???jeden Tag was kleines und wehe mehr, dann geht die Pumpe...Gross laufen???keine Chance...hab das Gefühl die kleine fällt mir aufm Asphalt.
Druck hier, Druck da und das ziepen oder stechen hab ich auch.Meine Fa meint das die Maus weit unten liegt und da halt beim Turnen die Blase trifft und das zieht.
Tust (versuchst) du was gegen die BEL?
Lg von Walross dani 34+1
Wir dürfen jetzt jammern!!!
bin ja beruhigt,dass ich nicht die einzige bin der es so geht!
@dani...du bist ja ganz genauso weit wie ich :-)
so richtig versuche ich nichts gegen die BEL zu unternehmen,außer die "indische brücke"wo er wohl den meisten platz zum drehen hat.um ehrlich zu sein glaube ich auch an so vieles nicht(bin wohl ehr prakmatisch veranlagt).hab vom moxen gehört aber das werde ich nicht machen,da ich eben einfach denke,dass es schon seinen grund haben wird warum mein kleiner schatz so liegt wie er liegt.vielleicht ist ja seine nabelschnur zu kurz oder was auch immer...gibt es noch andere möglichkeiten,welche euch bekannt sind?
ganz viele grüße!
Gebe Dani recht: Wir dürfen jetzt alle jammern ;)) Kopf hoch - wird alles wieder :) GLG ->
Mir hat das letzte Jammern einfach gut getan. das muss mal raus und du bist nicht alleine damit. Ganz liebe Grüße:)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen