...und Ich dachte jetzt geht los..
Eigendlich dachte ich gestern, juhuuuu es geht los, mein kleiner will schon kommen. Aber nein er hat mich veräppelt :-(
Morgens schon immer mal ein paar Wehen aber ohne regelmäßigkeit,
aber dafür war ich Dauergast auf meiner Toilette, was ja schonmal ein gutes Zeichen war.. ( immerhin ist meine Verstopfung jetzt weg ) :-)
Nachmittags dann immer wieder Wehen im Abstand von 20 - 25 Minuten und das über 3 Stunden, dann verkürzten sich die Abstände auf 10-15 das ging dann von 18-21 Uhr so.
War dann Duschen um zu schauen ob die Wehen bleiben oder nicht..und sie blieben. Allerdings taten die Wehen noch nicht wirklich weh, sie waren unangenehm und mein Bauch war Steinhart, naja hab dann beschlossen erstmal schlafen zu gehen.
Dann verkürzten sich die Abstände leider wieder auf 20 Minuten und dann waren sie irgendwann weg :-(
Hatte heute Nacht dann immer wieder ein Stechen, vll. im Muttermund kann ich aber nicht genau sagen..
War gerade zur Akupunktur bei meiner Hebi und Sie hat auch gleich noch ein CTG gemacht aber nix..keine Wehe mehr da :,(
Es waren aber auch keine Senkwehen laut meiner Hebi..
Schade...
Also kleiner Finn, du darfst jetzt kommen.... :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Janine mit Finn :IN LOVE: 38+1
Drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr ganz so lang warten musst...
ohh...das denk ich seit Samstag dauernd :(
Ich denk seit Samstag dauernd "JETZT gehts los" hab ja immer wieder Wehen, mal in total regelmäßigen Abständen, dann wieder total unregemäßig. Samstag hatte ich Wehen in Abständen von 4-5 Minuten und was war...NIX :DEVIL: Meine Hebi (ein absoluter O:-) ) war schon 2x hier um mich zu untersuchen und 2x war falscher Alarm :( Ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr zu lange warten musst und dass du bald kuscheln darfst!
GLG
kathrin mit Nele (21M) und Ben 37+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen