.. um Einlaß bitten möcht!
Habt Ihr noch eine kleines Plätzchen frei? Also mein Name ist Danny und um es kurz zu machen, ich würde gerne bei Euch einziehen!
Kurz zu mir:
Ich bin 37 Jahre, seit 10 Jahren verheiratet und wir haben bereits 3 Kinder. Zwei Jungs im Alter von 9 und 5 Jahren und einen kleine Tochter die am 3.7. gerade 1 Jahr geworden ist. eigentlich war unsere Familienplanung damit abgeschlossen und ich hätte nie gedacht nocheinmal in ein ET Forum einziehen zu können. Aber ein kleines Einschleicherchen hat sich uns nun ausgesucht und nach einem kleinen Schock am Anfang freuen wir uns nun ganz doll das aus "aller guten Dinge sind 3" nun ein "Glückskleeblatt" wird!
Hatte heute meinen 1. FA Termin wo ich auch gleich meinen MUPA bekommen habe. Herzchen hat wild gebubbert und ich bin ungefähr bei SSW 6+3. ET ist der 1.4.11 Ansonsten bin ich im Juli/August 2009 Forum zuhause.
So das wars erstmal in Kürze von mir!
Liebe Grüße
Danny mit Wunder bei 6+3
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nesthäkchen! Und herzlich willkommen hier bei uns :-)
.. um Einlaß bitten möcht!
Ich bin auch erst heute dazu gestoßen und herzlich aufgenommen worden.
Ich bin 38 Jahre alt und auch mit meinem 4.Kind schwanger.
Mein ET ist wie Deiner am 01.04.11.
Mein nächster Arzttermin ist erst am 30.08. und da hoffe ich doch auch sehr darauf endlich das :IN LOVE: blubbern zu sehen.
Eine schöne Kugelzeit wünscht
Katja
wird wohl auch ein Vierermama-Forum
Hi Danny,
bin auch Dreifachmutter von 2 Söhnen u. einer Tochter (4 J. -Juli 2006) u. wir bekommen lt. Pos. Test vor einer Woche (und zwei Tests hier nochmal in Deutschland) noch ein Kind.
Meine Söhne sind 9 u. 7., die wissen es wie ihre Schwester noch nicht, niemand ausser 2 meiner Freundinnen u. das Internet.
Bin 30 Jahre u. das war mein einzigster Versuch im Juli, ein Baby zu machen.
Auch ich freue mich jetzt auch unser Kleeblatt, ich hätte dann ein Winter, ein Herbst, ein Sommerkind u. dann noch ein Frühlingskind, lt. chin. kalender ein Mädchen, so wie es mir auch im Juli im Traum gezeigt wurde.
LG, ich wünsche uns allen, dass wir hier bis März/April kugeln dürfen.
Toi toi toi
Anita, die ihren ersten FA Termin erst am 25.8. bekommen hat :ROSE:
Noch ein Aprilscherz ;)
Rechnerisch zumindest ;)
LG Schäfchen 6+3 (lautUS 6+2)
Herzlichen Glückwunsch! Immer rein!
Hier ist noch eine Menge Platz, also immer herein mit Dir. Herzlichen Glückwunsch zur SS.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen