Suchen Menü

@ulistern

Huhu!

Bin gerade im Dauerstress und komme leider nur am Abend mal kurz an den Laptop. Aaron findet die Kita scheinbar toll und morgen wird er zum 1. Mal alleine bis 14h bleiben (müssen) und dann holt Oma ihn ab. Hab etwas Bammel, aber ich muss lange arbeiten und es geht nicht anders.

Wie geht es dir denn? Ganz so lange ist es doch nicht mehr bis zum ET, oder? Bin schon ganz gespannt wann es losgeht! Wie geht es deinem Mann? Ich hoffe, dass ihr euch trotz der schwierigen Situation ein bisschen auf das Leben zu Viert einstimmen könnt.

GLG,

Sandra.

Bisherige Antworten

Ich hibbel auch mit und bin in Gedanken bei euch! Lese jeden Tag im ET-Forum fremd *g* :D

@ulistern

Hi Sandra,

da bin ich ja gespannt wie es Aaron heute gemeistert hat :-)

Lieb, dass du fragst... Ja, wir haben noch 13 Tage bis zum ET [:-} und wenn der Kleine Mann so wie seine große Schwester auf die Welt kommen mag, dann ist es Sonntag Nacht soweit! Oh weh, da hab ich dich tatsächlich ein wenig bammel wenn mir das so bewusst wird =-O Ich hatte zwar bei Mila eine super tolle Geburt, aber das muss diesmal ja nicht wieder so sein. Naja, ändern kann ich ja eh nix dran, er kommt wie er kommt! Tweety hat ja vier Tage vor mir Termin, bin auch schon so gespannt wann ihr Büblein kommt.

Meinem Mann geht's ein Glück relativ gut, ist bis Samstag wieder stationär für die Chemo im KH. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Woran er gerade zu knabbern hat sind die ausfallenden Haare. Wir haben sie am Freitag alle komplett abrasiert, Mila war auch dabei. Die hat vielleicht doof geschaut ;-)nunja, sie wachsen ja wieder!

So, das war's in der Kürze von uns,

glg Uli :KISSING:

@ Melli: danke dir für deine liebe Worte!

@ulistern

Huhu!

Ui, das ist ja spannend... Vielleicht wird es ja ein Sonntagskind. ;-) Dann muss ich wohl mal häufiger in dein ET-Forum schauen in den nächsten Tagen, denn da wird sich die Neuigkeit bestimmt schneller verbreiten.

Aaron hat den heutigen Tag übrigens recht gut geschafft, am Morgen wollte er Papa zwar nicht gehen lassen, aber dann war wohl alles ok. Er hat sogar 1h Mittagsschlaf gemacht und gut gegessen. :-)

GLG,

Sandra, die gerade noch die Nikolaussäckchen für die Jungs gepackt hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen