Suchen Menü

@ulistern: Gibt es schon etwas Neues bei euch? Daumen bleiben gedrückt!

Bisherige Antworten

Wir haben noch einen Daumen übrig und den drücken wir für Euch!!

Danke, lieb dass ihr an uns denkt! Also...

Nach einem langen Tag mit vielen Ängsten, liegt nun mein Mann endlich wieder neben mir im Bett :-)

Bei der op wurde ein bösartiger Tumor festgestellt, dieser muss aber noch histologisch ins Detail untersucht werden. Heute kam dann beim ct ein weiterer Schock, die Lymphen haben schon Metastasen :-( ABER es sind keine weiteren Organe befallen- wenigstens etwas. Nun geht es mit einer Chemotherapie in die nächste Runde, Lymphen werden erst einmal nicht operativ entfernt- zu hohes Risiko laut Prof.

Da die Op Narbe schon sehr gut aussieht und bis Dienstag sowieso nichts passiert,drufte er heute mit uns nach Hause [:-} Mila hat endlich ihren Babba wieder :KISSING:

Tja, nun bin ich mal gespannt wann die Chemo startet, schließlich bekommen wir ja auch noch ein Baby! Hab vor der bevorstehenden Zeit echt Angst :,(

Von allen Seiten heißt es nur - du musst jetzt besonders stark sein. Ja klar, aber irgendwo habe auch ich Grenzen und auch noch für mein kleines Baby Verantwortung! Oder?

Wir werden am Dienstag mehr Klarheit haben wie die nächsten Monate bezüglich der Therapie aussehen. Dazwischen kommt dann noch unser kleiner Schatz hoffentlich gesund zur Welt. Ach manno, so hatte ich mir das alles nicht vorgestellt, das Leben kann so gemein sein :,( ich habe mich heute Nacht im Traum schon alleine im Kreißsaal liegen sehen....

Wie hoffen weiterhin das Beste, immerhin hat er sehr gute Heilungschancen- wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer :-)

Eure Däumchen können wir gut gebrauchen, danke dafür!

glg Uli

Ach Uli... :-(

Ich finde Du bist so stark, dass es mir schon Angst macht! Noch stärker und ich würd mich ins Auto setzen und gucken ob's noch geht... Ehrlich? Lass die Leute labern. Das ist doch nur Standardgerede und Verlegenheitsworteformen mit dem keiner was anfangen kann. Wer selbst je in so einer Situation war, der würde sowas nicht sagen.
Ich lese das, was Du geschrieben hast und muss weinen, weil es mir so unendlich Leid tut, dass euch das passiert! Krebs ist eine grausame Krankheit und ich bete für euch zu Gott, zum Universum oder wohin auch immer, dass alles bestmöglich verläuft und Du Deinen geliebten Mann noch ganz lange gesund an Deiner Seite haben wirst!!!
Ich bin so froh zu lesen, dass die Heilungschancen gut sind!
Ich wünsche euch einfach aus allertiefstem Herzen das die Chemo gut anschlägt und das Dein Mann, aber auch Du alles gut übersteht! Und ich schicke euch alle Kraft der Welt, die positivsten Gedanken die ich aufbringen kann und die allergrößte Portion Glück für alles das, was nun auf euch zukommt!
Eine ganz dicke Umarmung;
Melli

Danke, lieb dass ihr an uns denkt! Also...

Liebe Uli,

die Welt ist manchmal so ungerecht :-( Unsere Daumen sind weiter ganz ganz fest für Euch gedrückt, damit die Chemo gut anschlägt, der Krebs schnell ganz besiegt wird und alles nach euren Wünschen verläuft.

Ich denke ganz feste an dich

LG :KISSING:

Carina

Danke, lieb dass ihr an uns denkt! Also...

Liebe Uli,

das sind ja wirklich schlimme Neuigkeiten so kurz vor der Geburt. Es tut mir so leid, dass ihr gerade jetzt so eine schreckliche Zeit der Angst und Ungewissheit habt. :,( Ich kann mir ein wenig vorstellen wie es dir geht, da mein Mann etwas Ähnliches erlebt hat.

Schön, dass dein Mann nun wieder zu Hause ist und sich gut von der OP erholt hat! Ich drücke meine Daumen ganz fest, dass er die Chemo gut verträgt und dann schnell wieder ganz gesund ist und ihr euer Leben zu Viert genießen könnt! :THUMBS UP:

GGLG,

Sandra, die dich auch mal feste drückt!

Danke, lieb dass ihr an uns denkt! Also...

Mensch Uli, dass tut mir unendlich Leid! Wir drücken deinem Mann die Daumen dass er schnell gesund wird und alles gut übersteht! Pass du gut auf dich und deine beiden süßen auf! Habt ihr denn Familie in der Nähe die euch unterstützen?
Drück dich ganz fest!

Danke, lieb dass ihr an uns denkt! Also...

Danke :ROSE:

Ja, wir haben Familie ganz in der Nähe. Meine Schwiegis wohnen im Haus nebenan. Das macht die Sache aber auch nicht immer einfacher! Meine Schwiegermutter ist sehr labil und depressiv- unabhängig von der Erkrankung meines Mannes jetzt. Sie hatte vor zwei Jahren selbst Krebs und muss nun auch wieder für Untersuchungen nächste Woche ins KH.

Achja, wir schaffen das irgendwie schon :THUMBS UP:

liebe Grüße, Uli

Wir drücken auch alle Daumen die wir haben...nen dicken Knuddler für euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen