*über mich selbst schmunzeln muss* bin ich die Einzige, die...
*ggg*
Hi Mamis
Ich könnt manchmal über mich selber lachen, ohne es wirklich zu können, weil ich so blöde Gedanken habe, die mich aber trotzdem nicht mehr loslassen.
Wir waren ja erst mal zum Fein-US und haben da ein total süßes Bildchen bekommen (auch in meinem Profil) welches das Gesichtchen von der Seite zeigt. Da is der Kleine ja ein ganz schnuckliges Kerlchen, nur die Lippen finde ich da schon so, dass sie seltsam sind... Irgendwie stehen die mehr vom Gesicht ab als die Nase^
Schaut:
Und dann waren wir zuletzt beim 3.Screening und da war ja die ganze Sippschaft dabei. Na, jedenfalls hat sie da auch versucht das Gesicht schön drauf zu bekommen und wieder sah es total komisch aus. Mein Mann hat voll Panik geschoben, dass der Kleine eine Hakennase hätte, er hat es genau gesehen - meint er. Und wieder war das so ein wahnsinns Schmollmund. Selbst die FÄ hat den Kindern erklärt wo die Nase ist und der Mund und dann meinste sie: "und das sind... die Lippen... oder sowas..."
=-O =-O =-O
Oder sowas? Ja was denn sonst???
Jetzt haben die mich alle ganz verrückt gemacht!
Ich weiß gar nicht was passieren würde, wenn da so ein "komisches" Baby aus mir raus käme, womöglich mit extremem Überbiss, Hasenscharte oder schon am ersten Tag mit Charakternase...
Ok, ich weiß schon: ihr haltet mich spätestens JETZT für VOLLKOMMEN VERRÜCKT und seltsam... Ich mich auch! ;)
Aber es ist echt komisch. Mich lässt der Gedanke nicht mehr los, dass dieses Kind komisch aussehen könnte. Und dabei gibts dazu eigentlich überhaupt keinen Anlass! Nur... wenn das die FÄ schon mal so komisch sagt, bezüglich der Lippen *heul* Die hat doch schon XXX Lippen von Babys geschallt...
Als sie kurz auf 3D geschaltet hat, hat man ja gesehen wie er geschlafen hat und so verknautscht drin lag, mit Schmollmund und tief schlafend. Vielleicht ist auch das der Grund. Er ist ja schon ziemlich propper und hatte auch mächtige Bäckchen... Vielleich irritiert das so. Hatte ja nie so einen Mordsbrocken von Kind^
Ääääääääääääääh, also schlagt mich ruhig *schmunzel* Aber ich hab voll Respekt davor wie unser Wölfchen aussieht wenn es geboren wurde. Das es so ein riesen dicker fetter Brummer ist, mit Charakternase und Überbiss... *prust* Ok, ich hab nen Knall!
Und meine es trotzden voll ernst...
Bin ich allein mit so verqueren Gedanken???
Gut, die Mehrgebärenden die immer die gleichen Papas haben wissen ja ungefähr was kommt. Aber die, die das erste Kind bekommen vielleicht...? Oder auch einen anderen Papa haben diesmal...?
LG
eine vermutlich total verhormonisierte;
Melli ;)
*über mich selbst schmunzeln muss* bin ich die Einzige, die...
Diesmal sieht die Nase so riesig aus (es ist bestimmt meine =-O
Armes Kind! [:-}
Warte ab Du bekommst ein super hübsches Baby!
Die Bilder sind doch ziemlich ungenau.
*über mich selbst schmunzeln muss* bin ich die Einzige, die...
Ich finde das Lippen immer recht groß aussehen auf diesen Bildern.
War bei unseren Kids auch und alles ist gut ;-)
Ich glaub man kann sich als Endzeitschwangere nur mit anderen Endzeitschwangeren über sowas unterhalten, alle anderen halten einen für noch bekloppter 8-)
LG Fussel (ET -21) :IN LOVE:
*ROFL* "Endzeitschwanger" super Wort :D
*lach* find ich auch herrlich :)
**lach**...
ach Melli,
mach Dich nicht verrückt....ich kenn es zwar auch,dass man gespannt ist,was da raus kommt,obwohl es der selber Vater ist, wie bei meinen beiden Mädels auch.Ich glaube jede Frau ist gespannt und macht sich instinktiv ein wenig verrückt,wenn auf dem ultraschall mal kein Vorzeige-Baby zu sehen ist.Ich selber habe mich beim Organscreening verrückt gemacht,da das Köpfchen so lang aussah,hatte da zu meinem Mann gesagt,sie hat einen langgezogenen unförmigen Kopf,evtl.Wasserkopf???
Aber meine FÄ konnte mich beim nächsten Ultraschall beruhigen...
Eine Hasenscharte hätte man bei der Nackenfalte oder spätestens beim Organscreening sehen können,gerade auf 3D.
Bestimmt hat der Kleine einen ganz süßen Schmollmund/Kussmund,wonach ihn später die Mädels beneiden werden.Und er muss ja keine große Nase haben,vielleicht eher ein kleines Stupsnäschen...er sieht bestimmt zum verlieben aus...
Aber ich versteh Dich,wie schon gesagt,sehr gut....ich hab sogar die komischsten Träume,wie meine Püppi aussehen wird,..und glaub mir,auch nicht immer hübsch!!!Es erschrickt mich dann auch,aber wir können jetzt nur noch abwarten und Tee trinken...
Die letzten Wochen schaffen wir es auch noch,und Du hast es ja noch eher geschafft,als ich....
Versuch Dich einfach zu entspannen...
Übrigens,sagt ja sowieso jede Mutter von ihrem Kind...."es ist das schönste Baby auf der Welt"....und glaub mir,es gibt wirklich hässliche Baby´s...aber da sehen die Eltern auch nicht wirklich hübsch aus,was bei Dir ja auf keinen Fall zu trifft...(habe Deine Foto´s in der Galerie gesehen)...
LG Nicole
die hormongesteuert sentimentaler wird...
*über mich selbst schmunzeln muss* bin ich die Einzige, die...
Ich mußte mich eben am Stuhl festhalten um mich vor Lachen nicht wegzuschmeißen :-D SORRY :ROSE:
Verstehe dich schon, dass du dir Gedanken machst wie dein Wölfchen wohl aussieht, wenn er schlüpft. Da ich bei beiden den gleichen Papa habe, weiß ich es jetzt schon so ungefähr. Die Nase ist von ihm, eindeutig. Hat die große auch. Ist ihm sowieso wie aus dem Gesicht geschnitten. Hallo??? Ich war wohl nur Motor für die neun Monate %)
Aber mit Hakennase und Schmollmund extrem? Das wäre das erste Baby von dem ich höre, dass eine richtige NASE im Gesicht hat. Die ich bis jetzt gesehen habe, hatten alle nur so einen kleinen Stupser im Gesicht.
Aber du hast schon recht. Man hat doch sehr komische Gedankengänge manchmal %) Das muß an den Hormonen liegen, eindeutig!
Auf dem Ultraschallbild sieht meine Kleine aus, als hätte sie Matschaugen, total merkwürdig :-X Doc erklärte mir dann, dass das von den Lichtreflexen kommt. Puh, erleichtert!!!!
Versuche nachher mal, ein Bild hier reinzukriegen. Muß auf Hilfe von Töchterchen warten - bin unbegabt was Technik angeht :-(
Hasenscharte hat der FA doch bei der feindiagnostik ausgeschlossen, oder? Meine Schwester ist mit einer geboren. Lippe, Kiefer und Gaumen waren gespalten. Okay, ist jetzt fast 31 Jahre her und man sieht kaum noch was davon. Aber davor hatte ich auch in beiden SS richtig Angst. Ist aber Gott sei dank alles in Ordnung bei uns :OK:
Mach dich nicht verrückt 8-) Leichter gesagt als getan bei dem Hormonüberschuß zur Zeit. . . ;-)
LG Jenny
*LOL* dann schau dir erst mal diese bockige Entenschnute hier an.....
Auf dem Ultraschall hatte sie auch oft eine süße Stupsnase und beim bewegen dann auf einmal eine kugelrunde, größere Nase....klar fragt man sich wie es wohl aussehen mag ;) Ich weiß auch noch gar nichts über die Augen z.b. mein Freund hat große braune Augen, ich helle, kleine Schweinsaugen...(wenn sie ungeschminkt sind) und seine Mutter hat rote Haare....und ich bin auch eher hell....vielleicht wird sie ja auch rot mit Sommersprossen oder so... ;)
Es bleibt spannend ;)
LG
Claudi 36+1
Für uns ALLE werden unsere Babys sowieso die schönsten auf der Welt sein ;)
*hihi* aber da sieht man ihr total das Mädchen an! :-)
Ja ne? Oh Gott...hoffentlich wirds keine Zicke....whuaaaaa! *wegrenn*
Ja das wäre doch ne süße Maus mi roten Haaren und grimmiger Schnute :-)
unsere Kinder werden die schöööönsten *grins* Lg kristina
Entenschnute, Matschaugen, Schweinsaugen, Wasserkopf, Überbiss, Charakternase, Hasenscharte... Gottchen,
Herrlich!
ich hab mal wieder so richtig erfrischend lachen müssen als ich eure Beiträge gelesen habe - DANKE!!!
Nicht zuletzt auch über meine eigenen Gedanken, die mit eurem Zuspruch nur noch halb so real sind... bzw. völlig lächerlich... wie ich dachte *gg*
Und natürlich habt ihr Recht: irgendwie sind alle Babys für ihre Eltern die schönsten. Trotzdem gibt es welche die man anguckt und denkt "...oh jeh!"
Ohne das bös zu meinen und sicher bekommt von uns auch keine so ein Kind. Aber trotzdem unter uns: nicht alle Babys sind auch wirklich schön ;)
Danke für eure köstlichen Antworten! :)
Melli
Ja, fremde Babys sind eh was anderes...beim Neffen meines Freundes habe ich gesagt, er sieht aus wie Kim Jong Il...:D
und ich dacht ich wär paranoid oder sowas ..
hey Melli,
also ich bin ja schon von Haus aus Hypochonder und Pessimist ^^ .. heißt ich bin seit Beginn der Schwangerschaft damit beschäftigt mir Sorgen zu machen ob unser Baby gesund ist und wie es wohl ausschaut .. bisher haben wir zumindest für den gesundheitlichen Aspekt immer nur gute Nachrichten erhalten (waren zur Nackenfaltenmessung obwohl ich unter 30 bin und niemand in unseren Familien irgendeine Art Behinderung hat, ich hab bei Ultraschallen nach offenem Rücken und Kiefer-Gaumen-Spalte gefragt und sogar die Finger und Zehen gezählt) .. nur wie er aussehen wird kann uns keiner sagen .. zumal sich unser Sohn NIE zeigt .. er versteckt sich immer hinter seinen Händen, Knien oder der Nabelschnur .. oder er dreht sich gleich komplett in mich rein .. meine FÄ ist bei jeder Untersuchung immer fast ne Stunde damit beschäftigt ein ordentliches Bild von unserem Junior zu bekommen aber die letzten 3 Mal war einfach nichts möglich .. na ja .. und zudem denke ich des der Kleine leider optisch echt vorbelastet ist und hoffe er kommt nach meinem Freund .. ich selbst habe rote Haare und Sommersprossen .. nun mag das bei nem Mädel ja noch gehen aber ich schieb so Panik des unser Kleiner meine Gene bekommt =-O :SORRY: Männe dagegen will unbedingt des er nicht seine Nase hat, da er die viel zu groß findet .. tja meine soll er aber auch nicht kriegen, da ich finde es ist eine Hakennase .. hmm .. bleibt die Frage wessen Nase unser Baby nun bekommen soll .. vielleicht die vom Briefträger?! ;-) außerdem mag er auch seine Haare nicht (ab einer gewissen Länge werdens lockig) ..
aber eines weiß ich ganz bestimmt .. er wird ein dünnes Baby mit riesigen Füßen :-D denn genau so sahen mein Mann und ich auch aus als wir frisch geschlüpft waren und meine FÄ meinte schon er wäre am Bauch etwas schmal ..
um es also mal zusammenzufassen: unser Sohn wird ein schmächtiges Kerlchen mit riesen Füßen, ner riesigen Hakennase, roten Locken und Sommersprossen .. quasi der Traum jeder Modelagentur - hab ich meine X-Beine schon erwähnt? ;-)
aber Letztlich wird es wohl so sein, daß wir unsere Babies unter Qualen stundenlang herauspressen und sobald wir sie sehen werden wir sie lieben und sie für das Schönste halten was wir je gesehen haben :THUMBS UP:
lG
Monique 34+2 die heute rasende Knopfschmerzen hat :,(
wieso habt ihr alle was gegen rote Haare und Sommersprossen???
Wenn, dann sind wir beide Hypochonder *g* und eigentlich neige ich weder zu dieser Eigenschaft, noch dazu besonders pessimistisch zu denken^
Und sag mal: was hast Du gegen rote Haare???
Also MEIN Mann HAT rote Haare und zwar lange und zwar seeeeeeeeeeeehr lockige! Und mein Mann ist ziemlich groß und ziemlich dünne *g* Und er hat zu guter Letzt auch noch eine echte Charakternase!
ABER
für mich ist er mal auf alle Fälle MEIN Traumschatz und ich finde überhaupt nicht das er nicht gut aussehen würde! Ich finde ganz im Gegenteil das wir ein hübsches Paar abgeben :) :P
Und ehrlich:
ich hoffe inständig das unser Sohn vor allem seine wunderschönen dunkelbraunen (fast schwarzen) Augen bekommt, seine Statur und seine Haare! Gut, die Nase muss nicht unbedingt sein, obwohl ICH persönlich die auch nicht schlimmer finde als meine :-X
Wie auch immer :) Es werden UNSERE Babys werden *gg*
Grüße!!!
Melli
die männliche Anna Becker ..
hmm .. wie erkläre ich nun am besten was ich gegen rote Haare und Sommersprossen habe ..
wie bereits erwähnt, verfüge ich auch über beide dieser Merkmale .. und ums kurz zu machen: Kinder können grausam sein .. ohne rumbarmen zu wollen, meine Schulzeit war alles andere als angenehm und ich bin noch immer fasziniert wie es meine Mama trotzdem geschafft hat aus mir jemanden zu machen der ne große Klappe hat und sogar über Selbstbewußtsein verfügt .. ich habe so ziemlich jedes Schimpfwort abbekommen was man in Bezug auf rote Haare (damals) kannte .. ich wurde gemobbt, gehänselt, ausgelacht, getreten, verarscht und gedemütigt .. auch wenn alte Leute bzw. Erwachsene immer gesagt haben (und dies auch heute sagen), daß rote Haare etwas Schönes seien und daß es ja viele Menschen gäbe die sie sich so färben würden, Kinder sehen das nicht so .. und es gibt auch viele Erwachsene die so intolerant sind .. und selbst wenn Anna Becker keine Sommersprossen hat, ich habe noch nie jemanden sagen hören sie wäre ein schönes oder niedliches Kind .. ich selbst habe meine natürliche Haarfarbe erst wieder gesehen seit ich schwanger bin .. und davor knappe 14 Jahre nicht .. ich bin vielleicht auch ein etwas krasses Beispiel bzw. habe echt Pech mit meinen Schulkameraden gehabt .. aber auch wenn es glücklicherweise Menschen wie dich und meinen Freund gibt, die rote Haare, Sommersprossen und Charakternasen schön finden, wenn ich irgendwie die Möglichkeit hätte meinem Kind meine optischen Gene und meine Erfahrungen damit zu ersparen, ich würde es tun ..
lG Monique - die jetzt irgendwie sehr tief in der Hormonkiste und ihrer Gefühlswelt gewühlt hat :SORRY:
liebe Monique...
Jetzt frag mich aber nicht woran sich das fest macht ob man ein Trendsetterkind ist oder nicht :X ich hab es noch nie verstanden.
Ich zB. war ein normales Kind würd ich sagen. Ich war weder besonders dick, noch hatte ich rote Haare, noch hatte ich sonst irgendwas. Außer eine zerrüttete Familie und einen Bruder den ich immer dabei haben musste, der sich oft in die Hose gemacht hat. Und ich war trotzdem das AK-Kind (Arschkartenkind)... Ich weiß wie das ist was Du beschreibst. Wirklich... Ist mir auch so gegangen. Ich war das Kind bei dem keiner spielen durfte, war das Kind das sozial durchs Raster fiel, war das Kind das an seinen geladenen Kindergeburtstagen alleine feiern musste, das Kind das gemieden oder gehänselt wurde. ganz nach belieben.
und mein sohn jetzt, ist auch kein trendsetterkind. obwohl er jetzt wirklich eigentlich kein kind ist, dass irgendwie groß angriffsfläche bietet. er ist stinknormal, wie die andern auch. was mir auffällt ist die tatsache, dass es immer die ekelhaften, gemeinen, fiesen kinder sind, die vornweg marschieren und die alle anderen anbeten... das ist traurig :( aber so ist leider unsere ganze gesellschaft. ich will fast sagen das man vom menschlichen her froh sein kann wenn man kein trendsetter ist. das bedeutet im umkehrschluss immerhin das mein kein so ein arschkind ist...
also ich weiß, das ist nicht sehr beruhigend zu wissen das das eigene kind IMMER gefahr läuft die selben erfahrungen machen zu müssen wie man selbst. aber das ist was, daran musst du dich schweren herzens gewöhnen. das wird dir so lange so gehen, solang du mama bist und das bist du bis ans ende deiner tage ;)
nur mut! egal wie, dein kind wird genauso stark sein wie du es geworden bist :)
liebe grüße;
melli
danke Melli ..
.. für die lieben Worte
ich bin heut auch etwas sensibel, da ich seit nachts um 2 Kopfschmerzen habe, die stetig schlimmer werden .. bin kurz vor ner Krise weil nix hilft - weder schlafen, noch Tee noch Minzöl auf den Schläfen - und außerdem läuft mir in einer Tour die Nase (obwohl ich eigentlich keinen Schnupfen habe) :,(
ich glaub als Eltern hat man einfach immer Ängste und Befürchtungen .. und wir haben so lange an diesem Baby gebastelt, daß ich mir für den Kleinen einfach den bestmöglichen Start wünsche und so sehr ich mich auch auf ihn freue .. je näher der ET rückt umso mehr mach ich mir auch Gedanken wie es danach weiter geht und ob ich des alles schaffe .. aber nun genug gejammert :STOP:
letztlich wünschen wir uns doch alle für unsere Kinder nur das Beste .. und dabei ist es egal ob unsere Kinder Trendsetter, Arschkartenkinder oder Anna Becker sind .. wichtig ist doch, daß wir unsere Kinder lieben und sie sich auch geliebt fühlen .. und daß wir sie nach besten Wissen und Gewissen erziehen, in der Hoffnung, daß sie gute Menschen werden und ein schönes Leben haben .. Amen O:-) ;-)
AMEN :) *KNUDDEL*
*über mich selbst schmunzeln muss* bin ich die Einzige, die...
Nachdem ich ja weiß, dass unser Kleiner quasi jeden Tag kommen könnte, mach ich mir ständig Gedanken was da wohl raus kommt. Auf den 3D-Bildern sah er aus wie ne Papa-Kopie. Heute Nacht hab ich allerdings sehr seltsames Zeug geträumt, der Kleine kam raus, hat nur geschnorchelt mit der Schweinsnase, hatte riesige blaue Glubschaugen und die Frisur hat alles getoppt, nen dunklen gegelten Igel mit blonden Spitzen, wäääääh! Genau dieses Model wollten wir net! Untenrum nur Speckberge, ein Traumkind einfach.
Mein Bruder hatte bei seiner Geburt ne Glatze und Segelohren und war spindeldürr (2400g am ET), es gibt kaum Babyfotos von ihm, auf denen er keine Mütze trägt *lol* Ich war dagegen fast 3900g, hatte viele lange dunkle Haare und kleine anliegende Ohren. Und das obwohl wir den gleichen Papa haben. Denke man kann das nicht sagen was raus kommt, zum Glück!
Aber Gedanken macht man sich trotzdem. Kann es auf der einen Seite auch kaum mehr abwarten, bis der Kleine rauskommt, auf der anderen Seite wäre 37+0 schon net schlecht! Hmmmm!
Schwangerschaftsschwachsinn bricht langsam aus!
LG Daniela 35+2:KISSED:
Liebe Melli mir ging es nach dem Feinultraschall genau so und ich dachte der kleine sieht etwas komisch aus habe ...
Aber beschäftige mich manchmal auch sehr viel mit dem gedanken das der kleine auf manchen Bildern etwas komisch aussah , aber das liegt bestimmt nur an den Geräten.
LG Nataly
PS:Lasst euch nicht verrück machen wir bekommen ganz sicher alle gesunde und wunderschöne Babys:):):)
*über mich selbst schmunzeln muss* bin ich die Einzige, die...
Also laut ersten Bild könnte man meinen die Beine sind am Hals gewachsen :-) Das würde mir mehr Sorgen machen *scherz
Also ich mache mir da keine Gedanken ob es ein hässliches Kind werden könnte :-)
Mich beschäftigt eher, sieht er so aus wie der erste oder total anders??? Ist aber auch der gleiche Papa. Was auf jedenfall kommen wird ist das es ein zierliches Kind werden wird...liegt jetzt eher im unteren Normbereich und Emilio ist auch ein kleiner zarter Hempfling (naja ich war ein zartes kind und Italienier werden eh nicht groß :-) ) Der hatte nie wirklich diesen tollen Babyspeck...hab ich schon gesagt als er ein paar Wochen alt war das er nie diese Babyspeckfalten bekommen wird.
Als Emilio geboren wurde hatte er ne rote Nase (er lag wahrscheinlich blöd auf nem Beckenknochen) und meine erste Reaktion war ....wir hätten ihn Rudolf nennen sollen...denn ich hatte echt Schiss das das nicht wieder weg geht. Aber nach ein paar Tagen wurde die rote Stelle aber immer heller :-)
Und die Tochter von ner Freundin die war auch keine Schönheit als Baby aber mittlerweile ist es auch ne kleine süße Maus geworden.
Also wir werden alle bezaubernde Kinder bekommen, darin bin ich mir ganz sicher. :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen