Suchen Menü

@tweety/ Alex: die SMS Partnerliste schaffst du wahrscheinlich nicht mehr bis morgen Abend... oder???

Liebe Alex,
irgendwie kam mir der Gedanke vorhin, dass es doch irgendwie ganz nett wäre schon einen SMS Partner zu haben wenn wir nun so lange weg sind.... Vielleicht kannst du sonst ja schonmal verteilen und einfach hier im Forum "formlos" posten, und die "schöne" Liste einfach später machen??? Dann könnten wir noch schnell Handynummern tauschen und somit diejenigen die wegfahren (wie wir ;-) ) hätten dann noch eine Kontaktmöglichkeit... (Wir werden wohl auch kein Internet haben...)
Vielleicht hab ich ja Glück ;-) O:-)
(Sonst ists aber natürlich nicht schlimm...)
GLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

@tweety/ Alex: die SMS Partnerliste schaffst du wahrscheinlich nicht mehr bis morgen Abend... oder???

Hey Allie!
Ich wollte sie ja schon längst fertig haben, aber wie es halt immer so ist, hab ich´s einfach nicht geschafft...
In ´ner halben Stunde haben wir hier die Wohnung voll sitzen, weil mein Mann in seinen Geburtstag reinfeiert und morgen ist die Family zum Kaffee trinken da... Wird leider nix mehr, sorry!
Aber "zwischen den Jahren" werd ich es auf jeden Fall hinkriegen!
Bussi Alex (21+1)
:IN LOVE:

schade... ;o) sonst hätte ich noch folgenden Vorschlag...

Hi Alex,
eigentlich dauert das ganze ja gar nicht so lange... jedenfalls wenn man mal die PLZ´s ausser Acht lässt, wo ich mich eh frage wie du das anstellen willst... du hast doch sicher eine Liste... wenn du mir die per PN schickst dann würde ich das bis morgen noch schaffen die Partner zuzuteilen... Hab das in meinem letzten ET Forum auch gemacht... Die Liste kannst du dann ja trotzdem gerne machen ;-) bzw führen...
Ich finde halt mittlerweile sind doch einige schon relativ weit, und so würde es keiner erfahren wenn jemand ein Problem hätte oder Daumen braucht oder wie auch immer... vielleicht liest du das ja morgen Vormittag noch und magst dich nochmal melden :-)
GLG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen