Suchen Menü

@tramnovi - wie läuft's??

Hallo Du!

Hab heute erst Deinen letzten Beitrag von der Kur gelesen - =-O =-O Oh je! Was ist das denn für eine schreckliche Ärztin!!! Du bist doch nicht krank, weil Du Zwillinge erwartest!!! :-| Was soll das denn??? Wenn es - so wie es ausschaut - zweieiige Zwillinge sind, dann besteht überhaupt kein Problem, mein FA stuft das noch nicht mal als Risikoschwangerschaft ein!!

Hey, lass Dich nicht unterkriegen und vielleicht ist es inzwischen ja auch schon schöner geworden! Wo bist Du überhaupt? An der Nordsee?

Lg und lass wieder mal was von Dir hören!

Tigerlein

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@tramnovi - wie läuft's??

Hallo!

Ich bin in Rerik an der Ostsee. Wahrscheinlich sind es zweieiige Zwillinge, aber 100% konnte man es nicht sehen, aber morgen habe ich wieder US, das einzig positive hier.

Zur Zeit schüttet es wie aus Kübeln, 1 Woche ist jetzt rum und das Wetter war nicht besonders.

LG, Ivonne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

in RERIK???? NE ODER???

Mensch da war ich auch!!!!

Im März, es war super!!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ok, ich war nicht schwanger dort, aber von allem super begeistert, meine Freundin war im Mai/Juni dort u. ist auch super begeistert gewesen von Allem.

Was gefällt Dir nicht? Wen hast Du als Arzt, als Betreuungsperson?

Ich hatte Frau Godglück u. Herrn Szigoleit, falls Dir die was sagen.

Ok, Ihr habt wettermässig grad kein Glück, wie wir alle in Deutschland, aber Du bist ja noch länger dort u. es wird bestimmt wieder besser.

Kopf hoch!

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen