Suchen Menü

.... totaler Kaufrausch grad eben...

Hallo,

hab grad 3 Sommerkombis und nen Jogger mit Mickey Mouse und 2 La-Shirts bei C&A gekauft. Die Sommerkombis in der 74. Ich bin mal optimistisch, daß ich die richtige Größe genommen hab und die Teile im Sommer dann passen.

Aber alles sowas von süss.... Hab mich einfach tierisch gefreut.

LG Manja und Emil

Bisherige Antworten

ach traue mich nicht viel zu kaufen ...

... denn EMilia bekommt so viel geschenkt und unten im Keller wartet ein Karton Sommersachen in 74 von der NAchbarin noch auf seine Nutzung. Und an Ostern habne garantiert wieder die Omas und so alle was für die Mausi...und so viel kann ich gar net anziehen. Aber das war schon bei den großen Mädels so, daß alle was gekauft haben für die 2 und ich kaum was nehmen konnte (zu viel...). Aber ich denke wenn ich mich dann mal so um sehe dann nehme ich auch mal was mit :-)
C&A hat aber auch süße Sachen.
LG Anja

Da muss ich mich auch schön zusammenreissen! Ich hab grad gestern fesgestellt, dass ich 2 Bodyes schon aussortieren muss

die ich kein einziges Mal angezogen hab.

Lg lena

hihi, das ist schön, ich find Mickey Mouse auch so toll! :o) LG

.... totaler Kaufrausch grad eben...

Hallo Manja, ich habe auch schon überlegt Sommerkombis bei C&A zu kaufen, aber ich weiß ja nicht, welche Größe sie dann braucht.
Momentan ist 50 sehr eng und 56 noch etwas zu groß... Daher wollte ich die 62 kaufen, aber ob das dann nicht vielleicht zu klein ist, ich weiß es nicht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen