@tinkerbell78 und alle anderen, die bereits ein Stillkissen haben...
ich wollte mal gerne von dir wissen, ob du immer noch zufrieden bist mit deinem Stillkissen, und ob es sein kann, dass es dieses hier ist:
http://www.amazon.de/Stillkissen-190cm-Mikroperlenf%C3%BCllung-inkl-Bezug/dp/B001HZBTA2/ref=lh_ni_t_fbt_
möchte mir nämlich jetzt auch mal langsam eines kaufen, auch für s Schlafen, weil ich nicht mehr soo gut schlafen kann nachts weil alles irgendwie unbequem ist (und das obwohl ich noch keinen Babybauch habe!!)
und all die anderen, was habt ihr denn für eines? würde mich mal interessieren! Daanke schön :-*
LG Sarah 18. SSW (und morgen FA-Termin hab [:-} )
Halli Hallo,
also ich hab mir vor zwei Wochen ein Theraline Stillkissen gekauft und bin total zufrieden damit. Ich konnte nachts auch nicht mehr richtig schlafen und jetzt mit dem Kissen ist es doch deutlich besser.
Also das kann ich Dir nur empfehlen ;-)
LG Barbara 19. SSW
also meines ist von Theraline. Bin immer noch total zufrieden damit und geb es nimmer her. :-)
Von der Form her, könnte es das sein welches auf deinem Link zu sehen ist. Ich habe dir mal einen Link von Babywalz eingefügt, darauf siehst du meines:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/theraline+190/product/2200968/L/0/Mikroperlen-Still-und-Lagerungskissen-mit-Schutzb.a930.0.html
Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Das Schöne daran ist auch, wenn du es nach mehrmonatiger Benutzung (z.B. dann bei der nächsten SS) auffüllen möchtest, gibt es die Kügelchen nachzukaufen und können über einen Reißverschluss aufgefüllt werden. Momentan bin ich jedoch mit der Füllmenge voll zufrieden.
Viel Spaß bei deinem Frauenarzttermin. Vielleicht gibt es ja bei euch ein Outing? :ROSE:
LG, tinkerbell78
@euch beide ;-)
dachte halt erst das es schon ziemlich teuer ist, aber ich lies nur noch gutes drüber!! Danke schön!!
Tinkerbell, ich würd s auch gerne bei BabyWalz bestellen, bei dem Link den du dazu gemacht hast, weißt du da, ob man da einfach irgendeine Farbe zugeschickt bekommt oder ob man das in irgendeinem Schritt auswählen kann?
Mein Frauenarzttermin war super, hatte so Befürchtungen, aber es war alles top in Ordnung.. FA sagte gleich, dass es sehr groß schon ist,
wollte aber noch nicht nach Geschlecht sehen (das sieht man frühestens in der 20. SSW sagt sie immer...)
naja.. dachte ich wäre heute evtl. enttäuscht wenn ich es nicht erfahre, aber ich bin es überhaupt nicht, ich bin nur soo froh, dass alles in Ordnung ist mit Krümel und ich heute sogar zum ersten richtig gesehen habe, dass das Herz schlägt, bisher hat s mir zwar meine FA gezeigt und auch mein Freund hats gesehen, aber ich irgendwie nicht ?!?!
Naja.. jetzt ist mein Freund ein wenig enttäuscht.. er hätte es wohl wirklich gerne gewusst was es ist *g*
Sarah
@euch beide ;-)
bevor ich mich ans Mittagessen kochen mache (habe heute nämlich auch mal frei *freu*), noch schnell zu deiner Frage: der Link von Babywalz ist nur dieses dunkelgelbe/orange Stillkissen. Wenn du einen anderen Bezug möchtest, musst du dir mal alle Stillkissen auf der Homepage ansehen - Vorsicht, es sind massig.
Du kannst es auch bei ebay neu vom Händler kaufen. Dort kostet es ca. 47 Euro inkl. Porto (also ein bisschen billiger als bei Babywalz), allerdings ohne Kirschkernkissen. Dort hast du jedoch eine bessere Übersicht über die verschiedenen Dessins. Schau mal:
http://cgi.ebay.de/THERALINE-STILLKISSEN-ORIGINAL-190-CM-27-DESIGNS-/230555493202?pt=dE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&var=&hash=item7b679ed030
Bei dem Händler hatte ich es nämlich auch gekauft, Ware war sehr schnell da und er steckte sogar noch einen Nucki als Präsent mit rein. Bei Babywalz habe ich es dann zwei Wochen später entdeckt, und weil dort für fast das gleiche Geld noch gratis ein Kirschkernkissen dabei war, habe ich mich natürlich ein bisschen geärgert.
Viel Freude beim shoppen.
Schade, dass ihr noch kein Outing hattet. Aber beim nächsten Mal ganz bestimmt. Alles Gute wünscht
tinkerbell78
@euch beide ;-)
das bei Ebay hab ich auch schon gesehen und mir schon abgespeichert ;-)
da find ich s halt klasse, das man soo viel Auswahl hat und einen schlichten Farbton aussuchen kann (das hätte ich nämlich gerne..)
aber ich wusste nicht, ob das jetzt genau das gleich ist oder nicht :-X
naja, ich werd jetzt mal bei babywalz nachsehen ;-) ich bestells generell lieber bei babywalz als bei ebay.. aber mal sehn...
joa, ich denk auch, dass es nächstes Mal klappt, und es sind ja "nur" drei Wochen.. und Ostern liegt auch noch dazwischen ;-)
schau´n wa mal, ob sich das kleine dann auch zeigen lassen will *lach*
Lg und naja.. einen guten Appetitt brauche ich jetzt wohl nicht mehr zu wünschen.. dann halt noch einen schönen Tag dir/euch... ;-)
Sarah
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen