Suchen Menü

@tine

Witzig das du gerade jetzt fragst.
Pünktlich um 20.30 Uhr rief uns der neue Lehrer an.
Moritz hat die üblichen Schwierigkeiten, zudem wird er von Klassenkameraden gehänselt und verkloppt- Naja wenigstens wehrt er sich.
Der Lehrer meint aber auch das Mo unbegingt einen Schulbegleiter benötigt. Wenn ein Lehrer neben ihm ist, kann er gut mitarbeiten und auch in der Pause gibt es keine Probleme. Ist keiner in seiner Nähe klappt gar nichts.
Schade ich habe gehofft es würde besser. Aber ich kann mein Kind nunmal nicht ändern, damit müssen wir leben. Nur gerade heute bin ich noch ein bischen down.
Deine Hochzeitspläne hören sich toll an.
Viel Spaß beim vorbereiten-Lass dich bloß nicht stressen.
LG Tina
Bisherige Antworten

@tine

hey tina,
hmm, schade und sehr traurig das du berichtest das dein sohn von den anderen gehänselt und gemobbt wird.....
dabei hört es sich eigentlich für mich so an, dass er den wechsel relativ gut verkraftet hat. toll das er gut zurecht kommt wenn sein lehrer an seiner seite ist.....
ich wünsche ihm alles gute, ....jaaaaa und er soll sich mal gehörig wehren! wirklich schlimm das kinder so grausam sind und andere verkloppen....
...hoffentlich bekommt er schnell eine schulbegleitung!
ganz lieben gruß von uns,
tine mit matilda :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @tine
    10.10.2012, 08:04 Uhr
    • @tine
      11.10.2012, 20:08 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen