@tine
Pünktlich um 20.30 Uhr rief uns der neue Lehrer an.
Moritz hat die üblichen Schwierigkeiten, zudem wird er von Klassenkameraden gehänselt und verkloppt- Naja wenigstens wehrt er sich.
Der Lehrer meint aber auch das Mo unbegingt einen Schulbegleiter benötigt. Wenn ein Lehrer neben ihm ist, kann er gut mitarbeiten und auch in der Pause gibt es keine Probleme. Ist keiner in seiner Nähe klappt gar nichts.
Schade ich habe gehofft es würde besser. Aber ich kann mein Kind nunmal nicht ändern, damit müssen wir leben. Nur gerade heute bin ich noch ein bischen down.
Deine Hochzeitspläne hören sich toll an.
Viel Spaß beim vorbereiten-Lass dich bloß nicht stressen.
LG Tina
@tine
hmm, schade und sehr traurig das du berichtest das dein sohn von den anderen gehänselt und gemobbt wird.....
dabei hört es sich eigentlich für mich so an, dass er den wechsel relativ gut verkraftet hat. toll das er gut zurecht kommt wenn sein lehrer an seiner seite ist.....
ich wünsche ihm alles gute, ....jaaaaa und er soll sich mal gehörig wehren! wirklich schlimm das kinder so grausam sind und andere verkloppen....
...hoffentlich bekommt er schnell eine schulbegleitung!
ganz lieben gruß von uns,
tine mit matilda :KISSING:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen