Suchen Menü

@tine012

Wie funktioniert das mit den Nelkenöltampons? Kann man davon Nebenwirkungen bekommen? Ab wann kann man es damit probieren? Ab ET? Und wie schnell haben sie bei dir gewirkt?

LG :-)

Bisherige Antworten

@tine012

huhu,
meine fa meinte das ich zwei bis drei tropfen nelkenöl mit mind fünf tropfen mandelöl auf ein tampon tröfeln soll und dann rein....
ca halbe stunde, mehrmals täglich!
das nelkenöl ist sehr agressive und intensiv, deshalb solltest du es wirklich sehr stark mit mandelöl verdünnen. (ich glaube es gibt aber auch schon fertige mixtinkturen in der apotheke!)
von nebenwirkungen weiß ich nichts, angeblich geben sie deinem körper nur nochmal den letzten "anstoß" zur geburt (wenn er eh schon "bereit" ist.) ich habe den tip meiner fa zwei wochen vor et einmal ausprobiert, da ist nix passiert......... dann nochmal eine woche vor et am tag der geburt :)
frag mal deine hebi oder in der apotheke....
ganz liebe grüße und viel glück!
tine und matilda :KISSING:

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Vielleicht probier ich das wirklich mal aus. Mag echt überhaupt net mehr :-( Am Freitag ist ET und ich hab keine Lust auch noch drüber zu gehen.

Ich geb dir dann Bescheid, ob ich es mit den Tampons versuche und wenn, ob es funktioniert hat ;-)

Vielen Dank noch mal :KISSING:

Nachtkerzenöl Kapseln vs. Öl Tampons ?

Also wenn ich keine Nachtkerzenöl Kapseln finde, werde ich das auf jeden Fall ausprobieren.
Diese ständigen wehen sind nähmlich sch..... :DEVIL:
Die Kapseln soll ich übrigens auch Vaginal einführen (über Nacht) und Tags zwei oral einnehmen.
Sollen den MuMu weich machen und schneller öffnen.
Ich versuche alles.
LG Tina :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen