Suchen Menü

@tine012- wie, womit und wann beginnt ihr das zufüttern?

ich mach mal hier oben weiter...

wir werden nach der 20. Woche anfangen, Mittags mal paar Löffelchen Karotte od Pastinake. Den Löffel kennt Moritz schon von der Vitamin D-Tablette.
Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass es Moritz schmeckt!

Freitag hatte ich Kartoffeleintopf gekocht und da gab es fürs brave zuschauen eine rohe geschälte Karotte zum rumlutschen... fand er klasse ;-)

Liebe Grüße

Silka+Moritz 17W5T

Bisherige Antworten

@tine012 Literaturtip für BLW :-)

Ich weiß nicht, wie gut dein Englisch ist, denn das Buch gibts bisher nur auf Englisch: Baby-led weaning von Gill Rapley, sie hat auch eine Website,viel Spaß beim Lesen!

Glg barbara

@tine012 Literaturtip für BLW :-)

hey,
das ist super.... ich werde erstmal auf ihrer website stöbern und dann entscheiden, wie weit ich mit meinem abi-schul-englisch komme.
herzlichen dank liebe barbara,
tine mit matilda (hach, endlich fieber auf unter 39 gesunken....die klinik wird uns bestimmt erspart bleiben [:-} )

@tine012- wie, womit und wann beginnt ihr das zufüttern?

hey silka,
einfach mal ne karotte in die hand drücken ist ja ne super idee.....
hach das werde ich beim nächsten eintopf-kochen auch machen. bin schon gespannt wie matilda reagiert :)
liebste grüße,
tine

@tine012

Hi Tine!

Bin grad nicht so oft online...Svea bekommt die letzten zwei Backenzähne und ist deswegen im Moment sehr, sehr anstrengend...und Mika litt am Zahneinschuss, plus Impfung und ist jetzt auch noch erkältet... =-O

Du bekommst bei babycenter, das Übliche davor und dahinter, auch einen schönen groben Überblick über die "Beikostvariante"!

Hab bei der U4 mit meiner KiÄ nochmal über die Methode gesprochen und sie war davon auch sehr angetan. Hat ja auch bei Svea super geklappt! Sie isst mit ihren 2 1/2 Jahren so gut wie alles!!! Und schlank ist sie auch, im Gegensatz zur Mami :-D

Viel Glück bei der Entscheidungsfindung ;-)

GLG, Di :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen