@tine 021 Wo steckst du ????
Ja hab mich uch schon gefragt,lg
@tine 021 Wo steckst du ????
wie lieb das Ihr an mich denkt :)
Ihr kennt bestimmt auch den ganz normalen alltagswahnsinn.... ja, der hat mich voll und ganz im griff ;-)
matilda geht es prima, sie ist eine kleine dickmadame, wunderbar tempramentvoll und hält mich ganz schön auf trapp..... jaja, mein kleines wutknäuel.....
sie trinkt immer noch alle 2 stunden, mittags gibt es seid ca 1,5 wochen gemüsebrei oder auch mal eine "lutschbanane" in die hand.
Vor einigen Wochen hatte sie leider einen bösen Harnwegsinfekt mit 40 Fieber. Es war ganz furchtbar sie so leidend zu sehen. Aber unser Kinderarzt hat uns täglich sehr gut betreut und so ist uns die Kinderklinik erspart geblieben.... zum glück!
naja, und dann steht in vier monaten ja auch schon unsere hochzeit an
[:-}
einladungen sind immer noch nicht fertig und raus, location zwar schon gemietet (dj auch) aber alles andere immer noch nur in unserem kopf. da gibt es jetzt noch viel zu planen und organisieren..... vom essen über live band bis hin zur decoration und meinem outfit (wenn ihr mal zeit habt schaut mal unter "noni-mode", mit den bezaubernden kleidern liebäugel ich gerade :IN LOVE: und fahre morgen zu dem outlet-verkauf nach köln)
ich hoffe euch gehts auch gut? was machen eure kleinen pupsis? ..und was die großen geschwister (tina vor allem: wie geht es deinem sohn nun nach dem schulwechsel und dem mobben in der klasse?)
leider komme ich nicht mehr zum regelmäßigem schreiben, aber ich gebe mir nun wieder mehr mühe ;)
liebste grüße von uns,
tine & die wilde tilde
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen