@ti5gerin - nochmal wegen Ticker
Danke für Deine Hilfe - ich habe es nun echt geschafft diesen Ticker in meine Startseite zu kopieren - aber wie bringe ich den in meine Beiträge?? - Ich bin in sowas leider ein bißchen deppert
:-|
Gruß, Barbara
einschleichmich
anleitung für bilder und ticker in beiträgen:
ihr müsst das mit dem editor über die einstellungen eures profiles einstellen.
1. klickt auf euren namen beim anmelden
dann seht ihr links in fett mein profil
2. auf einstellungen klicken
3. den reiter system auswählen
4.wysiwyg editor auf nachfrage einstellen und unten abspeichern
---------
5. ticker irgendwo erstellen und den html code kopieren
6. beitrag im forum erstellen und wenn die frag mit dem wysiwyg editor kommt auf abbrechen gehen.
7. dann den html code einkopieren
lg und schöne kugelzeit
ach nochwas, du musst den ticker in jeden beitrag einzeln einkopieren
Unsere Jackie ist einfach ein Schatz, oder?
Jackie hat Dir ja jetzt schon ganz toll den Erklärbär gemacht ;-)
Ich kopiere den Ticker immer (naja, oft vergesse ich ihn auch...) direkt in jeden einzelnen Beitrag, nachdem ich das WYSIWYG ausgeschaltet hab. (Einmal auf Vorschau gehen, gucken, vor Beitrag weiter bearbeiten wird man noch mal nach dem WYSWYG gefragt, abschalten und ticker einfügen)
Glg, Tigerin
@ti5gerin - nochmal wegen Ticker
Meine Startseite habe ich jetzt hingekriegt, mal sehen wanns's mit den Beiträgen klappt
Üben, üben, üben ...
Gruß, Barbara
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen