@ti5gerin - nochmal wegen Ticker
Danke für Deine Hilfe - ich habe es nun echt geschafft diesen Ticker in meine Startseite zu kopieren - aber wie bringe ich den in meine Beiträge?? - Ich bin in sowas leider ein bißchen deppert
:-|
Gruß, Barbara
einschleichmich
anleitung für bilder und ticker in beiträgen:
ihr müsst das mit dem editor über die einstellungen eures profiles einstellen.
1. klickt auf euren namen beim anmelden
dann seht ihr links in fett mein profil
2. auf einstellungen klicken
3. den reiter system auswählen
4.wysiwyg editor auf nachfrage einstellen und unten abspeichern
---------
5. ticker irgendwo erstellen und den html code kopieren
6. beitrag im forum erstellen und wenn die frag mit dem wysiwyg editor kommt auf abbrechen gehen.
7. dann den html code einkopieren
lg und schöne kugelzeit
ach nochwas, du musst den ticker in jeden beitrag einzeln einkopieren
Unsere Jackie ist einfach ein Schatz, oder?
Jackie hat Dir ja jetzt schon ganz toll den Erklärbär gemacht ;-)
Ich kopiere den Ticker immer (naja, oft vergesse ich ihn auch...) direkt in jeden einzelnen Beitrag, nachdem ich das WYSIWYG ausgeschaltet hab. (Einmal auf Vorschau gehen, gucken, vor Beitrag weiter bearbeiten wird man noch mal nach dem WYSWYG gefragt, abschalten und ticker einfügen)
Glg, Tigerin
@ti5gerin - nochmal wegen Ticker
Meine Startseite habe ich jetzt hingekriegt, mal sehen wanns's mit den Beiträgen klappt
Üben, üben, üben ...
Gruß, Barbara
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen