Suchen Menü

:-) taraaaaa hier bin ich :-)

Hier nun ein kurzer Bericht von uns :-*
Unserem kleinen Sonnenschein geht es gut :-) er ist ganz LIEB, schläft viel und ist ja heut gerade mal 2 Tage alt !!
Sinja war auch schon mit OMI u OPI hier ... und hat immer Baby, Baby, Kai gesagt :-D !! Dann hatte Sion geweint und Sinja wie am Spieß mit geweint ohhhh man und ich dann auch noch am mit heulen ... neeee, was soll das werden :-D
Morgen nachmittag kommt sie von ihrem Omi Opi Urlaub wieder :-* dann wird richtig kennengelernt !!
Sion ist ein ruhiger Patron :-) !! Kuschelt viel auf mir zuppelt an der Brust hat sie auch schon selber aufgesucht :-) ist lustig - die vergleiche zwischen den zwei Baby´s !! Sinja hatte sie noch nie aufgesucht und überhaupt nicht los gezuppelt .. und er macht es einfach soooooo :IN LOVE: er hatte mit dem Kindspech bis heut Nacht zu tun ... nun kommt schon normale stinke Käcker :-* !! Hatte auch noch nicht sooo feste gesaugt .. aber ich versuch es eben immer wieder .. wenn nicht hat er gestern Abend rausgedrückte Milch auf Löffel bekommen - bis er wieder entspannt war und an der Brust wieder rumnuckelte ....
mehr fällt mir gerade nicht ein :-)
hier unser SCHATZIELEINCHEN :IN LOVE:
Bisherige Antworten

So ein süßer und vorallem hübsches kerlchen:) das habt ihr gut hinbekommen.

er ist soooooo WUUUNDERSCHÖÖÖN !!! Gutes Werk ;-) LG Kerstin

Einfach nur knuffig, richtig süss ,lg Anja die Lust auf mehr bekommt ;-)))

sooooooooooooo süsssssssssssss....u haare wie die grosse schwester :) *kicher*

Ooooooh wie zuckersüüüüß!!!! Mann, ich will auch endlich mit meinem Max kuscheln :-) GLG Andrea :-**

Sooooo ein süßer kleiner Kerl... Wünschen euch noch eine gaaanz tolle entspannte Zeit!!! LG

Ui ist der süüüß, so ein hübscher Kerl, und braungebrannt wie frisch aus dem Urlaub =) LG Heike

zuckersüß und wunderschön....ich freu mich soo sehr für Euch..dicker Knutsch an Euch...glg SImone

ihr seit ja Verrückt ;-) DANKE EUCH &#9829

süüüüüüüß :-) LG

Sooooo klein und zart und sooooooooo wunderhübsch! Total goldig und er schaut super zufrieden aus! GLG Anika

Sandy, er ist soooooo schön!!!Wahnsinn :-* bin jetzt schon verliebt- dicker Knutscha

Er ist soooo süß! Und das klingt doch alles toll!!....

Und toi toi toi. Immer wieder anlegen, er muß es auch erst lernen. Ihr schafft das :THUMBS UP:

Drückerle

ic schmelze dahin, soooo süß :-D

Das kann ich nur unterschreiben! Wundervoll!!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen