Suchen Menü

@tantchenAnke

du schriebst das du seit mai wieder arbeiten bist wo ist paula in der zeit und wie läuft das dann ab kümmert sich die kleine viel alleine spielen und soo

Bisherige Antworten

@tantchenAnke

=-O =-O

nirgends ist sie dann...sie ist bei mir?!

ich habe sie auf dem Arm/ TT beim Reitunterricht/ Hundemenschen unterricht geben, sie ist im KiWa bei mir...sie spielt auf der Decke wenn ich zu Hause werkel

und Samstags wenn bei Papa

ich habe ein Kleinunternehmen in also Selbstständig, habe ne Hundepension und Hundeschule und geb Reitstunden bzw reite die Reitschulpferde Korrektur und mach die Boxen...um Grunde alle Serviceleistungen rund um den Hund und das Pferd.

was die Hunde betrifft, ist es wie Haushaltsarbeiten...wir stellen BARF Futter her, (frische Fleisch, GemüseMenüs für Hunde)...das wie kochen :-P

ich habe 5 angemeldete Plätze für Gasthunde (ähnlich wie Tagesmutter bei Kindern...nur haben die Fell) ;-) 8-)

Arbeiten sind aber ähnlich ;-)

die sind tags im GartenauslaufKontakt zum Kind haben nur die eigenen

und im Winter (mitte Okt- Anfang Mai) werd ich wieder 30 Boxen (Pferde) misten, da ist Paula auch mit

4 Ganituren Matsch/Winterhosen habe ich dafür gekauft ;-)

Nein nein...Paulchen ist immer überall dabei...selbst beim Training mit den Diensthunden/Rettungshundearbeit

es sei denn Ingo ist da/ hat frei dann ist sie bei ihm

dachte wärend der SS auch nicht das das klappt, aber.....es geht....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen