du schriebst das du seit mai wieder arbeiten bist wo ist paula in der zeit und wie läuft das dann ab kümmert sich die kleine viel alleine spielen und soo
@tantchenAnke
@tantchenAnke
=-O =-O
nirgends ist sie dann...sie ist bei mir?!
ich habe sie auf dem Arm/ TT beim Reitunterricht/ Hundemenschen unterricht geben, sie ist im KiWa bei mir...sie spielt auf der Decke wenn ich zu Hause werkel
und Samstags wenn bei Papa
ich habe ein Kleinunternehmen in also Selbstständig, habe ne Hundepension und Hundeschule und geb Reitstunden bzw reite die Reitschulpferde Korrektur und mach die Boxen...um Grunde alle Serviceleistungen rund um den Hund und das Pferd.
was die Hunde betrifft, ist es wie Haushaltsarbeiten...wir stellen BARF Futter her, (frische Fleisch, GemüseMenüs für Hunde)...das wie kochen :-P
ich habe 5 angemeldete Plätze für Gasthunde (ähnlich wie Tagesmutter bei Kindern...nur haben die Fell) ;-) 8-)
Arbeiten sind aber ähnlich ;-)
die sind tags im GartenauslaufKontakt zum Kind haben nur die eigenen
und im Winter (mitte Okt- Anfang Mai) werd ich wieder 30 Boxen (Pferde) misten, da ist Paula auch mit
4 Ganituren Matsch/Winterhosen habe ich dafür gekauft ;-)
Nein nein...Paulchen ist immer überall dabei...selbst beim Training mit den Diensthunden/Rettungshundearbeit
es sei denn Ingo ist da/ hat frei dann ist sie bei ihm
dachte wärend der SS auch nicht das das klappt, aber.....es geht....
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen