@sylterzicke
welches "letzte Post" meinst Du denn auf Seite 2? Jetz find ichs nimmer :(
Schickst mit den Link? Danköööö!
:KISSING:
@sylterzicke
ich hab dir einfach alles nochmal herkopiert *war das einfachste*.
Viele liebe Grüße Kristina
Moin Moin Melli,
schön das es bei euch alles langsam besser wird.
Ich freu mich mit dir das euer Wölfchen sich richtig gedreht hat. Drücke fest meine DAUMEN das er nicht zurückkrabbelt und es ne spontane bei dir werden wird.
Schön das Ihr nen tolles Krankenhaus gefunden habt, ist das weit entfernt von eurem Wohnort???
Zu deinem Schw-Vater kann ich leider nichts sagen, da fehlen mir echt die Worte smiley so nen voll Trottel...
Fabi würde wieder mal für mich singen: Lass die Leute redn....
das macht er immer wenn was los ist in dieser hinsicht und er es mitbekommt.
Ich wünsche euch weiterhin alles GUTE und nen schönes WE.
!!!!Bitte OHNE besondere Vorkomnisse!!!!!
Wegen meinem BV habe ich schon nen schlechtes Gewissen wieder mal...von meiner Kollegin der Sohn ist krank und nun sitzen die anderen nur noch zu zweit bzw.dritt in der Praxis und müssen die arbeit von vieren machen. Schon nen blödes Gefühl smiley.
Aber ich kann nicht zurück das BV steht und damit basta...ist schon sehr schwer für mich nicht doch wieder hinzugehen, egal wie.
Liebe Grüße Kristina
das oben geht natürlich an Melli/Räubermami...nicht an mich selber ;0) obwohl, wäre ja auch mal was*hihi*.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen