Suchen Menü

@sylterzicke

Hier habe mal einen nach deinem ET gemacht .
Hier die Seite wo du ihn immer nur kopieren musst:
http://lilypie.com/Pregnancy_code.php
Und hier der fertige:
Lilypie Pregnancy tickers
LG Nataly
25+5SSW
Bisherige Antworten

ich bin zu doof dazu, erstellen kann ich Ihn aber was muß ich kopieren,damit es denn auch klappt???

ich bin zu doof dazu, erstellen kann ich Ihn aber was muß ich kopieren,damit es denn auch klappt???

Das in dem Kästchen mit der Überschrift:
Code snippet: HTML, Used for some forums.
Und darunter den Text
LG Nataly

Auch mal teste...

klappt ja super......

vielleicht so...

hab jetzt nur Image URL gewählt und dann über den Baum im oberen Menue die Adresse eingefügt...ist aber nur das Bild.

test

test

...habe das so gemacht wie du geschrieben hast...aber es ist nur Buchstabensalat :-( oder kannst du etwas sehen???

Schleich mich mal dazu...

Hallo zusammen,
für den Ticker kann der WYSIWYG-Editor auch eingeschaltet sein. Dann kopiert Ihr den Ticker auf eure Startseite. Wenn Ihr Euch dann die Vorschau der Startseite anschaut und auf den Ticker klickt, könnt Ihr die Grafik kopieren (entweder mit Str+C oder über den rechten Mausklick) und dann einfach am Ende des Beitrags wieder einfügen (Str+V oder wieder rechter Mausklick).
Bei Problemen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. :-)
Viele Grüße
Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen