jetzt muss ich mal neugierig fragen; was kam eigl bei deinem stiefsohn raus??? hat die alte sich nochmal bei euch gemeldet weil du ihn einfach heim gefahren hast???
@sylterzicke;
Danke für die Nachfrage...
Hi,
also die Olle hat sich nicht mehr gemeldet wegen dem großen (zum Glück)... Aber mein Freund liegt eh mit hoch Fieber bis heute nur im Bett und schläft. Fabi konnte am Di. zum Glück wieder in die Schule hat nur noch nen bischen Schnupfen. Ich hätte mich ja eh nicht um den großen kümmern können da ich arbeiten gehe! Sie ist Arbeitslos und Spaß dabei :-!!
Vielen DANK der Nachfrage. :-)
Viele liebe Grüße sendet sylterzicke (24ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X), Fabi und dem Bazillenvaterschiff ;-)
ojje dann haste lauter bazillenschleudern daheim :-)
ich finde es scheisse das sie dauernd das kind zu euch bringt wenn er krank ist ,,NUR'' weil sie ein kleines kind hat...schliesslich hast du och einen sohn und das is in ihren augen kein kind....ich versteh schon wenn sie in ab und an mal zu euch bringt wenn er mal kränkelt aber doch nicht dauernd... was macht na die wenn sie krank wird??? bringt sie die kinder dann a weg oder was ??? und das manchmal ein kind stressig is wenns krank ist weiss ich auch aber die is doch AL und das is jawohl kein stress AL zu sein oder doch?? :-X
wünsche deinen bazillenschleudern alles gute ;-)
lg
20+0 (und immer noch 20wochen :HEADSHOT: )
Hi,
jap wenn sie krank ist kommt der große zu uns (ist ja vom Ding her nicht schlimm) und das Mädchen (knapp3 oder so/is mir auch egal*sorry*) bringt sie zu Ihrer Schwiemu (die gute alte Dame ist so an die 80Jahre alt und kommt mal grad allein zurecht)großes Kino,oder?
Denn Ihr Mann ist ja auch Arbeitslos (selbst verschuldet) und Spaß dabei... :-!.
Ich kann so etwas nicht verstehen wenn sogar schon alle beide immer zu Hause sind das man sich dann nicht um seine Kinder richtig kümmern kann!!!! Naja, ich werde es sowieso nie verstehen oder gut finden. Ich könnte schon ganze Buchreihen schreiben über die Olle Kuh.
Und in Ihren Augen ist mein Sohn ja eh nichts wert...weil meiner ist super erzogen, mit dem bin ich überall gerne gesehen. Und bei dem ist es Ihr auch egal ob er krank wird oder nicht. Ist meiner aber krank macht sie hier voll Streß das sich der große ja nicht anstecken würde (dann hätte sie ja auch arbeit damit,ich vergass).
Ich wünsche dir nen schönen Tag.
Lg sylterzicke (24ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X) & den bazillen Jungs ;-)
Ich glaube......
die alte ist eifersüchtig auf dich ganz einfach...
schau du führst ein leben mit ihrem ,,Mann'' ihr habt beide arbeit ne schöne wohnung/Haus und ein gut erzogenen jungen... das hat sie alles nicht da sie ja AL is ihr typ anscheinden nicht besser (lehn mich mal gaaanz weit ausm fenster) trinkt viell. und scheucht die alte rum....und viell. hat auch a weng er schuld daran das der junge wen er krank ist immer zu eucht muss, weil schliesslich is das nicht sein kind und er möchte ja nicht das seine prinzessin von dem ,,stiefsohn'' krank wird..
also ich kenne die ja nicht aber ich habe schon solche situationen ganz oft gesehen....
wenn der sohn bei euch ist würde ich klar tesxt reden auch mit deim mann das er sich ordentlich aufzuführen hat und gefälligst er auf der couch schlafen soll und nicht dein eigener sohn jedes mal sein zimmer räumen muss ich glaube das passt dem auch nicht oder???
o mann immer diese ex-tanten echt %)
LG und kopf hoch du weisst was du im leben auf die reihe bekommen hast und die einfach ein nichts ist
Hilfe, du machst mir angst... ;0)
...solltest du diese schrecklich *nette* Familie kennen =-O ?
Du hast vollkommen recht mit deiner Vermutung, sie hat sehr lange versucht nen Keil zwischen uns zu treiben *aber es zum Glück nie geschafft*. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin (getrennte Wohnungen) habe ich sogar versucht ein freundschaftliches Verhältniss zu Ihr und dem Sohn aufzubauen nur damit es für den Jungen nicht soooo schwer wird. Dann ging es los, sie hockte fast jeden Tag bei mir und hat mir den Jungen da gelassen (ich dumme Kuh habe ihn ja auch immer behalten obwohl sie ihn nie zur Vereinbarten Zeit abgeholt hat). Irgendwann find sie an überall irgend nen scheiß zu erzählen (Bsp.beim Ju-Amt ich würde Drogen nehmen, ich trinke nicht mal)...daraufhin habe ich ihr HAUSVERBOT erteilt und nie wieder ein Wort mit Ihr gesprochen.
Naja, ich werde das beste aus der ganzen Sache weiterhin versuchen zu machen und mich hin und wieder schrecklich über diese Olle Kuh ärgern.
Lg Kristina (30 J. alt &24ssw mit Fidibus :-X)
Fabian (in 1 Monat 10 Jahre alt [:-} )
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen