Suchen Menü

@svemismom und alle die es interessiert.

Du vielen Dank.

Ich nehme jetzt Apis Belladonna, muss davon aber alle 6 Stunden 5 Kügelchen nehmen.

Aaaaber es geht mir schon viel besser. Ein leichter schmerz ist noch da, aber längst nicht mehr so schlimm und der kommt auch erst nachdem sie angetrunken hat.

Diesen gelben stippen hab ich Tjede wegtrinken lassen, ich dachte es wäre EiterTraurig aber jetzt stelle ich mir vor das es vermutlich nur geronnene Milch war. Sie hatte schon sehr zu kämpfen bis dort wieder flüssige,weiße Milch rauskam.

Die Hebamme war gestern dann doch noch mal da, schimpfte erst das ich mich nicht vorher gemeldet hatte und gab mir dann noch eine Salbe die ich vor dem Stillen einmassieren soll. Mercurialis perennis von Weleda.

LG Tina

Bisherige Antworten

Super!!!

Hallo Tina!

Das freut mich wirklich, dass Belladonna dir auch so gut hilft wie mir! Die unterschiedlichen Dosierungen sind wurscht, hauptsache es hilftDaumen rauf

Und deine Hebi hat zurecht mit dir geschimpftZwinkernd

Super, dass Tjede das "Problem" im wahrsten Sinne des Wortes lösen konnte! Das hatte bei uns damals leider nicht geklappt...

Jetzt wird alles ganz schnell wieder heile sein, wirst sehen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen